Peter65 hat geschrieben:Du nutzt welchen Receiver zu Hause?
mfg peter
Gar keinen - ich will die Karte in mehreren Alphycrypts für TV, Mac (EyeTV) etc. betreiben.
Peter65 hat geschrieben:Du nutzt welchen Receiver zu Hause?
mfg peter
Du hast keinen Sky HD Receiver zu Hause?koehler hat geschrieben:Gar keinen - ich will die Karte in mehreren Alphycrypts für TV, Mac (EyeTV) etc. betreiben.Peter65 hat geschrieben:Du nutzt welchen Receiver zu Hause?
Naja, die Seriennummer der D02 ersetzt sozusagen den Receiver.koehler hat geschrieben:Ne kein SKY Receiver.
Wie meinst Du das mit der Seriennummer der D02?
Die muss ich angeben - das ist schon klar.
Danke erstmal für deine Antwort!vonHammarstone hat geschrieben:ACL & D02 funktionieren, allerdings nicht in deinem Panasonic. Der hat nämlich einen CI+ Schacht, da funktioniert derzeit nur das CI+ Modul von KDG (ca 80 €) oder das baugleiche Smit-Modul (ca 55 € im Internet).
Würde das nicht bedeuten, dass ich die ADL dann doch zusammen mit der D02 in den CI+ Slot meines Panasonic theoretisch betreiben könnte?!FAQ/Receiver hat geschrieben:In einem Gerät mit CI+ funktionieren theoretisch auch normale CI-Module (wie das AlphaCrypt Light), in dem die genannten Einschränkungen nicht zum Tragen kommen. Allerdings kann der Anbieter die Unterstützung der CI-Module in diesen Geräten ebenfalls einschränken.