icordcable

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Arts
Newbie

Re: icordcable

Beitrag von Arts »

Sooo, KDG sagt: D09 funktioniert nicht, ich benötige eine D03 oder D08. :roll: Ich weiß nicht, ob ich mir das ganze Umgetausche antue oder nicht einfach bei dem TT micro bleiben soll und den Humax zurückschicke... Bin verwirrt. :confused:
hypnorex
Kabelexperte

Beitrag von hypnorex »

Ich hatte die Anfrage per Mail gemacht. Gibt es mittlerweile eine Aussage welche Karten funktionieren?
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
Arts
Newbie

Beitrag von Arts »

hypnorex hat geschrieben:Ich hatte die Anfrage per Mail gemacht. Gibt es mittlerweile eine Aussage welche Karten funktionieren?
Ja, die D03 und die D08 sollen funktionieren.
gaelen
Newbie

Beitrag von gaelen »

Ja gibt es die schon überhaupt?
hypnorex
Kabelexperte

Beitrag von hypnorex »

Definitiv nur die beiden Karten?

Wieso läuft eigentlich das ACL nicht? Sollte doch eigentlich laufen, oder?
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
gaelen
Newbie

Beitrag von gaelen »

hypnorex hat geschrieben:Definitiv nur die beiden Karten?

Wieso läuft eigentlich das ACL nicht? Sollte doch eigentlich laufen, oder?
tut er bei mir net. Im Topfield Crp 2401ci+ sowie im Philips 42pfl7606 läuft der ACL mit der D02.
Aber leider net im Humax.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Arts hat geschrieben:Sooo, KDG sagt: D09 funktioniert nicht, ich benötige eine D03 oder D08. :roll: Ich weiß nicht, ob ich mir das ganze Umgetausche antue oder nicht einfach bei dem TT micro bleiben soll und den Humax zurückschicke... Bin verwirrt. :confused:
Die Entscheidung mußt Du sebst treffen ! Aber Du kannst den ICord ja mal testen und deine Erfahrungen posten !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
hugger
Newbie

Beitrag von hugger »

http://www.icordcable.de/kabelnetze.html

hier steht doch ziemlich klar welche karte nötig ist, wo liegt denn der Unterschied zwischen D03 und D08 ? und funktioniert denn vielleicht meine D02 in einem CI+ , :wand: schon alles merkwürdig, mit 2 Jahren Verspätung kommt das Teil und dann das.....
rumble_ef
Kabelexperte

Beitrag von rumble_ef »

Vermutlich ist der Unterschied zwischen D03 und D08 genau wie zwischen G02 und G09 - die eine (G09 und D08) wird von KDG direkt mit Pre-Entitlement versendet, die andere (G02 und D03) von Sky und anderen Drittanbietern (z.B. Tele Columbus), ohne Pre-Entitlement. Ansonsten gibt es zwischen G02 und G09 ja auch keinen Unterschied.
Arts
Newbie

Beitrag von Arts »

hugger hat geschrieben:http://www.icordcable.de/kabelnetze.html

hier steht doch ziemlich klar welche karte nötig ist,
Das ist interessant! Auf der Homepage war ich gestern auch, aber da stand noch nichts von D03/D08. Habe ich denn irgendwelche NAchteile durch diese Karte gegenüber meiner D09 auf dem TT Micro? Kann ich dann nicht mehr aufzeichnen oder sowas? Ich sehe da nicht ganz durch, welche Kastrierungen wo möglich sind.