100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
nocilla
Newbie

Re: 100mbit leitung, rapidshare nicht erreichbar.

Beitrag von nocilla »

wie bereits schon geschrieben, bin Neukunde seit dem 01.04.2012, direkt nach der Einrichtung war rapidshare ohne Probleme zu erreichen. Konnte problemlos an meine Backups ran, nach 2 tagen wurde bei mir das wlan abgestellt (Hitron) da ich diese Option nicht dazugebucht hatte. Nachdem das Wlan abgestellt worden ist, war auch rapidshare nicht mehr zu erreichen. Dieser kackverein, habe immer noch keine Antwort auf mein ticket, ist mittlerweile mehr als 20 tage her... hotline weiß keiner was davon.... habe die Hoffnung was rapidshare angeht aufgegeben. :suspekt:
aaronal
Newbie

Beitrag von aaronal »

Das mit dem Wlan haben sie mir auch abgestellt...fand ich damals schon suspekt, dass die offensichtlich in der Lage sind, mitten in der Nacht sich in meinen Anschluss zu klinken, und den Router dahingehend zu manipulieren...und ich meinerseits habe keine Möglichkeit, nachzuvollziehen, was die da eigentlich treiben. :roll:

Aber gut zu wissen, dass ich mit meinen RS Problem nicht alleine dastehe :)
fLoo
Kabelfreak

Beitrag von fLoo »

Ich kann Dir gratis ein VPN (Gbit, unlimited) zur Verfügung stellen, mit dem Du das mal probieren kannst. Meld dich mal per Email (siehe "Über Mich").
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
aaronal
Newbie

Beitrag von aaronal »

Update:

Heute erreichte mich ein Anruf der Technischen Abteilung von KD.
Als ich ranging, wurde sofort aufgelegt, ein Rückruf brachte eine Bandansage, die mir eben verriet, dass es die Technikabteilung ist.

Sobald die Leute die Handhabung eines Telefons erlernt haben, besteht Hoffnung auf ein Weiterkommen :P

Edit:
Sehr geehrter Herr S...psst! Mein Nachname geht niemanden etwas an!,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Sie telefonisch nicht erreicht. Daher schicken wir Ihnen diese Informationen auf dem schriftlichen Weg.

Wir versuchen Sie, zwecks der Störungseingrenzung, zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu kontaktieren.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Technisches Service-Center
aaronal
Newbie

Beitrag von aaronal »

So..nach mehreren Telefonaten mit dem Technik-Team hats endlich, endlich geklappt :)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

aaronal hat geschrieben:So..nach mehreren Telefonaten mit dem Technik-Team hats endlich, endlich geklappt :)
Woran lag es denn jetzt?

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
nocilla
Newbie

Beitrag von nocilla »

aaronal hat geschrieben:So..nach mehreren Telefonaten mit dem Technik-Team hats endlich, endlich geklappt
Das würde mich ja auch mal brennend interessieren...
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

IP4 nach-gebucht?