Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 18.10.2012, 12:49
Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
Hi
ich hatte das selbe Problem. Hab ein Modem bestellt und ein Modem mit Router bekommen.
Hab mich bei der Beschwerdestelle gemeldet. Diese versicherten mir es gäbe keine andere Hardware mehr außerdem habe ich ja ohne WLAN bekommen.
Ich habe Ihnen in 3 Emails erklärt das der mir gelieferte Router ein Router ohne WLAN ist und sie mich scheinbar nicht verstehen.
Als sie eingesehen haben das es wohl auch Router ohne WLAN gibt und sie nicht mehr weiter wussten kam eine Mail das mein anliegen dem 2nd Level Support weitergereicht wurde.
2 Stunden später kam eine Email das meine Bestellung ausgeliefert wurde.
Gestern hab ich mein neues Cisco Kabelmodem ohne Router angeschlossen. Klein, hübsch und nicht so extrem viele blinke Lichter.
Es gibt die Hardware also noch.
Hartnäckig bleiben!
ich hatte das selbe Problem. Hab ein Modem bestellt und ein Modem mit Router bekommen.
Hab mich bei der Beschwerdestelle gemeldet. Diese versicherten mir es gäbe keine andere Hardware mehr außerdem habe ich ja ohne WLAN bekommen.
Ich habe Ihnen in 3 Emails erklärt das der mir gelieferte Router ein Router ohne WLAN ist und sie mich scheinbar nicht verstehen.
Als sie eingesehen haben das es wohl auch Router ohne WLAN gibt und sie nicht mehr weiter wussten kam eine Mail das mein anliegen dem 2nd Level Support weitergereicht wurde.
2 Stunden später kam eine Email das meine Bestellung ausgeliefert wurde.
Gestern hab ich mein neues Cisco Kabelmodem ohne Router angeschlossen. Klein, hübsch und nicht so extrem viele blinke Lichter.
Es gibt die Hardware also noch.
Hartnäckig bleiben!
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
haben sie dir daraufhin ein Modem ohne Router geschickt.ragingbull hat geschrieben:Als sie eingesehen haben das es wohl auch Router ohne WLAN gibt
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 10.10.2012, 19:32
Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
könntest du mail(vorlagen) per pn sendenragingbull hat geschrieben:Hi
ich hatte das selbe Problem. Hab ein Modem bestellt und ein Modem mit Router bekommen.
Hab mich bei der Beschwerdestelle gemeldet. Diese versicherten mir es gäbe keine andere Hardware mehr außerdem habe ich ja ohne WLAN bekommen.
Ich habe Ihnen in 3 Emails erklärt das der mir gelieferte Router ein Router ohne WLAN ist und sie mich scheinbar nicht verstehen.
Als sie eingesehen haben das es wohl auch Router ohne WLAN gibt und sie nicht mehr weiter wussten kam eine Mail das mein anliegen dem 2nd Level Support weitergereicht wurde.
2 Stunden später kam eine Email das meine Bestellung ausgeliefert wurde.
Gestern hab ich mein neues Cisco Kabelmodem ohne Router angeschlossen. Klein, hübsch und nicht so extrem viele blinke Lichter.
Es gibt die Hardware also noch.
Hartnäckig bleiben!
bzw. wo genau hast du angerufen (beschwerdestelle)
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 18.10.2012, 12:49
Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
Kann leider keine PMs schreiben.
Gib mal deine Emailadresse.
Meine Beschwerde habe ich an beschwerde(at)kabeldeutschland.de geschickt
Gib mal deine Emailadresse.
Meine Beschwerde habe ich an beschwerde(at)kabeldeutschland.de geschickt
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 18.10.2012, 12:49
Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
Ja hab ein reines Modem erhalten wie gewünscht. Sogar von CiscoKunterbunter hat geschrieben:haben sie dir daraufhin ein Modem ohne Router geschickt.ragingbull hat geschrieben:Als sie eingesehen haben das es wohl auch Router ohne WLAN gibt
Soviel zum Thema diese Teile haben sie nicht mehr im Sortiment.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
Wie bei allen Problemen:
Die Zahl der widersprüchlichen Aussagen steigt parallel mit der Zahl der kontaktierten KDG-Mitarbeiter.
Die Zahl der widersprüchlichen Aussagen steigt parallel mit der Zahl der kontaktierten KDG-Mitarbeiter.
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 10.10.2012, 19:32
Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
ok danke. Werde dich per PM kontaktenragingbull hat geschrieben:Kann leider keine PMs schreiben.
Gib mal deine Emailadresse.
Meine Beschwerde habe ich an beschwerde(at)kabeldeutschland.de geschickt
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
Das ist ja fast wie hier im Forum!mason hat geschrieben:Wie bei allen Problemen:
Die Zahl der widersprüchlichen Aussagen steigt parallel mit der Zahl der kontaktierten KDG-Mitarbeiter.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
Aber nur fast.
Ganz so schlimm ist es hier nicht.
Nur bei der Hotline erwartet man fachlich qualifizierte Ansprechpartner, wie es damit in der Realität bestellt ist, wissen wir ja.
In einem inoffiziellem Forum weiss ich aber, dass die Masse der Antworten auf von Usern stammt, die die entsprechenden Erfahrungen gemacht haben oder sich halt mit der Materie auskennen.
Mit einem gewissen Maß an Fehlinformationen rechnet man da schon vorher (bis auf diejenigen, die das hier für ein offiziellez und von KDG betriebenes Forum halten)
Und mal ganz ehrlich, deine Antworten sind auch nicht gerde immer hilfreich (Meine auch nicht, geb ich ja zu)
Ganz so schlimm ist es hier nicht.
Nur bei der Hotline erwartet man fachlich qualifizierte Ansprechpartner, wie es damit in der Realität bestellt ist, wissen wir ja.
In einem inoffiziellem Forum weiss ich aber, dass die Masse der Antworten auf von Usern stammt, die die entsprechenden Erfahrungen gemacht haben oder sich halt mit der Materie auskennen.
Mit einem gewissen Maß an Fehlinformationen rechnet man da schon vorher (bis auf diejenigen, die das hier für ein offiziellez und von KDG betriebenes Forum halten)
Und mal ganz ehrlich, deine Antworten sind auch nicht gerde immer hilfreich (Meine auch nicht, geb ich ja zu)
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 20.10.2012, 23:37
Re: Kabelmodem bestätigt Router (Hitron) bekommen
Könntest du mich auch per PM kontaktieren? Kann leider noch keine Nachrichten schreiben. Wäre auch interessiert an der Beschwerde, da ich auch leider ein Hitron bekommen habe.masterpete hat geschrieben:ok danke. Werde dich per PM kontaktenragingbull hat geschrieben:Kann leider keine PMs schreiben.
Gib mal deine Emailadresse.
Meine Beschwerde habe ich an beschwerde(at)kabeldeutschland.de geschickt