Kein Voip, die Umstellung läuft hier gerade und die Werber der Telekom unterwegs.
Kann ja auch nicht, die stellen den Anschluß ja nicht mal eben so um, der funktionierte ja bis Donnerstag.
Das normale analoge Telefon funktioniert auch noch am Splitter, deshalb kann es ja auch kaum Voip sein.
Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13698
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1855
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Dann soll der Technische Service mal auf den Port achten und nicht nur aufs Modem, wie vor einigen Jahren bei mir.Lutze hat geschrieben: 31.03.2018, 11:24Na dann müsste bei dir ja jetzt alles perfekt laufen, gekündigt hast du ja.smart77 hat geschrieben: 30.03.2018, 22:30Der potenzielle Kunde wird umschwänzelt wie‘d Sau um ihn zu melken und der bestehende Kunde interessiert keinen erstmal weil er ja ne bestehenden Vertrag hat...kündigt er aktiv wendet sich das Blatt...
Nebenbei Seit Donnerstag Abend bei meiner Mutter kein Internet. Telekom. Ich habe gestern mal Splitter und Router getauscht, beides bringt keinen Erfolg.
Router verbindet sich immer kurz nach 30 sec ist die Verbindung wieder weg. So läuft das permanent. Techniker kommt Samstag also nicht diesen (heute) sondern in einer Woche.
Nach einer Wartung hatte der Techniker mich an die falsche Portkarte geklöppelt, Modem online zu sehen, aber keine Verbindung....

Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Insider
- Beiträge: 4883
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Nur gut dass bei Kabel keine Ports gibt! 

Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
es ging hier gerade aber etwas OT um DSL der Telekom