Hi,
du hast Recht. Mein TC4400 synct auch intial über den OFDM. Dann kommen alte Firmwareversionen damit nicht klar.
Leider geht aus dem Changelog nicht hervor, ob der Problem mit der .44er Firmware gefixt wurde: https://www.kabeluser.de/threads/36248/post-489584
Dann bin ich mal gespant, ob es mein TC4400 "wirft", wen die Umstellung irgendwann auf Harmonics erfolgt.
[VFKD] Probleme mit der Stabilität der Leitung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] Probleme mit der Stabilität der Leitung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
Re: [VFKD] Probleme mit der Stabilität der Leitung
Ich kann garnicht sagen ob ich nun an einem Harmonics oder vCMTS hänge, bei mir haben sowohl die Leih-Fritzbox als auch die eigene nur "Unbekannt" angezeigt.
Auf jedenfall ist es jetzt stabil und gleichbleibend flott. So wie vor der Störung auch. Prima!
Auf jedenfall ist es jetzt stabil und gleichbleibend flott. So wie vor der Störung auch. Prima!
-
- Insider
- Bundesland: Berlin