Habe gerade gemacht. Mal sehen, was ich für ne Antwort bekomme. Halte euch natürlich auf den laufendem.Beatmaster hat geschrieben:Vielleicht sollte das jemand an TV Digital schreiben.
Die neue TV Digital
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Die neue TV Digital
-
- Ehrenmitglied
Ist bei der Hörzu auch nicht anders, da wird Timm auch noch aufgeführt...beide Blätter werden ja von der selben Redaktion hergestellt. Weiss zufällig jemand, ob der Chefredakteur Christian Hellmann mit dem Sky Sport Moderator Sebastian Hellmann verwandt ist?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Das Programm von TIMM wird übrigens bei T-Home nach wie vor ausgestrahlt. Die TV-Digital-Ausgabe T-Home druckt das Programm allerdings nicht mehr ab. Schon komisch.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
-
- Görlitzer Witzkanone
Ich glaube, das ESPN Classic aus dem KDH-Paket "rausfliegt" und deswegen nicht mehr bei TV Digital abgedruckt wird.
Der KDG traue ich zu, das sie ESPN Classic raus nehmen.
Der KDG traue ich zu, das sie ESPN Classic raus nehmen.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
War ESPN Classic nicht schon mal aus der TV Digital geflogen? Kommt dann bald sicher wieder . Öfter mal was Neues.
-
- Görlitzer Witzkanone
Habe heute die Antwort von TV-Digital bekommen
Als ich das gelesen habe
Wie immer bei der KDG: Der Kunde erfährt es erst, wenn es schon zu spät ist. (oder gar nicht)
Die Antwort:Sehr geehrtes TV-Digital-Team!
Warum haben sie ESPN Classic aus der Programmübersicht genommen? Und warum ist Timm. noch drin, obwohl er schon seit über 2 Monaten nicht mehr sendet?
Es geht um die Kabel Deutschland-Version.
Über eine Antwort von ihnen würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas P.
TV Digital hat geschrieben:Sehr geehrter Herr P.,
Wir haben den Sender Timm aus der Programmübersicht genommen, da ein Insolvenzverfahren eingeleitet worden ist. Offiziell ist Timm noch nicht eingestellt, aber kaum empfangbar. Das Unternehmen Kabel Deutschland hat uns informiert, dass ESPN Classic ab dem 1. August nicht mehr im Angebot sei.
Mit freundlichen Grüßen
Abonnenten-Service TV DIGITAL
Als ich das gelesen habe
dachte ich mein Schwein jodelt. Nehme die einfach ESPN Classic raus. Dabei habe ich den Sender öfters gerne geguckt.Das Unternehmen Kabel Deutschland hat uns informiert, dass ESPN Classic ab dem 1. August nicht mehr im Angebot sei
Wie immer bei der KDG: Der Kunde erfährt es erst, wenn es schon zu spät ist. (oder gar nicht)
-
- Insider
Und die Preise für KDH steigen wahrscheinlich immer weiter...
Hauptsache das Programmangebot zurückschrauben und in die Ausbaugebiete verlagern, dass einige Kunden es gar nicht empfangen können... Toll KDG!
Hauptsache das Programmangebot zurückschrauben und in die Ausbaugebiete verlagern, dass einige Kunden es gar nicht empfangen können... Toll KDG!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Mal wieder typisch KDG ... keine Information an den Kunden ... Ersatz wird sicher auch keiner kommen ... warum auch ... würde vorschlagen, dazu einen extra Thread im "KD Home und andere Kabel Digital-Angebote" Bereich zu erstellen.
-
- Ehrenmitglied
Ich poste es mal hier und falls ein Thread zum Wegfall von ESPN Classic eröffnet wurde, poste ich dasselbe auch dort. Eine Sauerei ohne gleichen...wieviele Sender bleiben übrig (ausgenommen die paar, die nur in Ausbaugebieten zu sehen sind?) 35 Sender? Kann man KD Home über das Kontaktformular kündigen? Langsam aber sicher, habe ich die Schnauze voll!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- ehemals MB-Berlin
Theoretisch müssten Dir 35 Sender zur Verfügung stehen.
Die Werbung heißt:
Die Werbung heißt:
MB-Berlinmehr als 35 Abo-TV-Sender
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)