Hab heute nochmal versucht über die Email Adresse die Homebox zu bekommen und da bekam ich jetzt die Email...
Da warte ich doch noch ein paar Monate... habe keine Lust solange auf mein Internet zu verzichten.. iPhone Internet ist einfach keine richtige Alternative für mich...
Per Hotline wurde mir letztens noch gesagt das wenn ich die Dlink Box für 50€ dazu bestellen würde, dass ich dann keinen Ausfall hätte.. aber ist ja egal Hardware wechsel ist und bleibt Hardware wechsel.. verstehe nicht wieso das dann nur bei der Fritzbox solange dauert..
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28.05.2011.
Sehr gern haben wir gelesen, dass Sie sich für unseren Tarif Internet und Telefon 100 interessieren. Sie möchten von Ihrem Tarif zu Internet & Telefon 100 wechseln. Leider können wir Ihnen diesen Wunsch aber nicht sofort erfüllen.
Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, auch Bestandskunden wie Ihnen diese Geschwindigkeit mit einer neuen HomeBox zur Verfügung stellen zu können.
Auch können wir Ihnen im Moment die neue HomeBox (Fritz! Box 6360) nicht zur Verfügung stellen.
Gerne erklären wir Ihnen warum. Bei der Umstellung auf den Tarif Internet und Telefon 100 und auf die neue HomeBox, wird ein Servicetechniker beauftragt, der diese installiert. Da in dieser das Kabelmodem enthalten ist und dieses konfiguriert werden muss, können Sie in dem Zeitraum von der Bestellung bis zur Installation, Ihren Anschluss (Internet und Telefon) nicht nutzen. Dies kann unter Umständen mehrere Wochen dauern.
Uns ist bewusst, dass Sie von dieser Antwort vielleicht enttäuscht sind, leider können wir nicht anders entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice 99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail:
kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet:
http://www.kabeldeutschland.de