ip adresse

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Abraxxas
Insider

Re: ip adresse

Beitrag von Abraxxas »

Kaichenlein hat geschrieben:Das kann aber sein das ich mich vertippt hab weil ich gerade mit surfstick online war hab ich sie nehmlich mit der hat eingetippt
Nichts für ungut, da aber allein in diesem Satz 5 Tipfehler sind hast du dich mit Sicherheit vertippt.
wwwCIRRde
Newbie

Beitrag von wwwCIRRde »

RcRaCk2k hat geschrieben:Woho, ich bin aus Freilassing :) Aber woher soll das Programm das auch wissen, hat ihm ja keiner gesagt ;)
...soweit ich weiss, ist der Ort der, wo der Einwahlpunkt für die IP steckt.
Viele Grüße,

cHrIsS

Ein großer Schritt für die Menschheit, doch nur ein kleiner Post für den cHrIsS !!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Software is like Sex, it's better when it's free !!

Zu Hause: [ externes Bild ] Eltern: [ externes Bild ]
systemkiller
Newbie

Beitrag von systemkiller »

Habe auch das Problem, das ich auf etlichen Servern als Amerkianer abgewiesen werden !

KD hat sich einen Server in den USA zugelegt und die IP´s offiziell bei der RIPE registriert, aber der Standort ist nun mal die USA

Your IP: 31.17.57.225 United States Near: United States

http://www.reverse-ip-detective.net/57.225/index.htm

Ich kann nun ja nicht alle Dienste anschreiben die eine IP-Sperre für die USA haben , das ist nicht gerade kundenfreundlich
Abraxxas
Insider

Beitrag von Abraxxas »

systemkiller hat geschrieben:KD hat sich einen Server in den USA zugelegt und die IP´s offiziell bei der RIPE registriert, aber der Standort ist nun mal die USA
Quatsch, weder legt sich KD einen Server in den USA zu noch werden bei RIPE IPs registriert.
KD hat ein Subnetz aus dem Class-A Bereich 31.x.x.x zugewiesen bekommen der wohl bisher nur in den USA genutzt wurde. Da es keine freien IPv4 Adressbereiche mehr gibt muss man so vorgehen. Das kann in Zukunft auch anderen Providern passieren. Bis alle Datenbanken, die über die IP den Herkunftsort bestimmen, upgedatet sind wirds wohl noch eine Weile dauern. So ist das eben im Internet.
ritchie
Fortgeschrittener

Beitrag von ritchie »

systemkiller hat geschrieben:KD hat sich einen Server in den USA zugelegt und die IP´s offiziell bei der RIPE registriert, aber der Standort ist nun mal die USA
Ich fass' es nicht, welcher Blödsinn hier immer wieder verzapft wird. :wand:

Leute, kapiert doch endlich: Eine IP-Adresse per se hat ÜBERHAUPT NICHTS mit einem geographischen Standort zu tun.

Wenn die ganzen Geo-IP-Dienste was anderes behaupten und Du das auch noch glaubst, dann ist das Dein Problem. Bzw. das der diversen Dienstleister, die solche Pseudo-Infos für die geographische Lokalisation verwenden.

Seitdem die IPv4-Adressen ausgeschöpft sind, werden Adressblöcke fleißig quer über den Globus gehandelt. Heute hier, morgen dort. Nebeneffekt dieser Situation ist eben, dass den Geo-IP-Diensten ihr Geschäftsmodell wegbricht.