Abschaltungen via Sat analog
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Abschaltungen via Sat analog
Ja, stimmt, das ist mir kurz nach meinen Beitrag auch eingefallen . Allerdings so die eine oder andere, reine analoge Kabelanlage, da könnt ich mir vorstellen, dass da noch nicht einmal auf digital umgestellt wurde, vielleicht auch nie wird.
Zuletzt geändert von TK1979 am 01.07.2010, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
So, Transponder ist off air... witzigerweise scheint man nochmal kurz von Mediashop aufs Vierte zurückgeschalten zu haben, jedenfalls ist der Transponder mit "heißen Ludern" off air gegangen.
Versuche das morgen mal online zu stellen, göttlich! Obwohl ich Bedenken hab ob Youtube die 2-3 Sekunden nackte Brüste gefallen
Versuche das morgen mal online zu stellen, göttlich! Obwohl ich Bedenken hab ob Youtube die 2-3 Sekunden nackte Brüste gefallen
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Da waren die aber pünktlich, war jetzt eigentlich Tunis 7 schon weg von Astra digital? Dann müsste ja auch bei der KDG wieder alles schwarz sein.
-
Also vor ein paar Minuten waren die noch on air. Ich glaub aber in Frankreich ist ne andere Zeitzone (Canal Satellite als Transponderbetreiber kommt aus FR), deshalb kann es sein dass die Abschaltung dort erst um 1:00 oder so erfolgt.TK1979 hat geschrieben:Da waren die aber pünktlich, war jetzt eigentlich Tunis 7 schon weg von Astra digital? Dann müsste ja auch bei der KDG wieder alles schwarz sein.
Wie auch immer, ich hab die Sender bereits aus meiner Liste entfernt.
ASTRA Digital wird immer langweiliger... das ist ja fast schon wie Kabel
Fernsehen kann man so oder so vergessen^^
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Astra schaut wohl auch immer mehr auf die Veranstalter, die wirklich Geld bringen. Wenn ich mir eine Sat-Anlage installieren würde, wäre mir Astra Digital einfach zu wenig Vielfalt.Heiner hat geschrieben:
ASTRA Digital wird immer langweiliger... das ist ja fast schon wie Kabel
Fernsehen kann man so oder so vergessen^^
-
19,2°Ost ist halt von Astra mittlerweile für den deutschsprachigen, französischen und spanischen Raum gedacht und das merkt man... UPC Direct (Tschechien/Ungarn) wird wohl bald auf dieser Position verschwinden und bei Canal Digitaal bzw. TV Vlaanderen (Niederlande/Belgien) wird man versuchen, sie auf 23,5°Ost zu bekommen, einige derer Programme sind ja schon dort, etwa die holländischen Regionalsender oder die HDTV.
Und auch bei TVP (Polen) glaub ich nicht dass die auf immer und ewig auf 19,2°Ost bleiben, einen Transponder haben sie ja schon abgeschaltet. Dann bleiben wirklich fast nur noch Angebote für die o.g. Märkte. Nur Yes Italia (Italien), Cubavision (Kuba), Telesur (Südamerika), TV Record (Brasilien), NHK World (Japan), CCTV-9, CCTV-F (beide China wobei CCTV-F afaik französisch sendet), Arirang (Südkorea), Al Jazeera (Katar) wären als Exoten übrig, hätte Globecast keine Transponder auf 19,2°Ost wärs sogar nur Yes Italia, das nicht deutsch, französisch oder spanisch ist und FTA sendet.
Btw, die Abschaltung:
oz86F-1g6bE
Und auch bei TVP (Polen) glaub ich nicht dass die auf immer und ewig auf 19,2°Ost bleiben, einen Transponder haben sie ja schon abgeschaltet. Dann bleiben wirklich fast nur noch Angebote für die o.g. Märkte. Nur Yes Italia (Italien), Cubavision (Kuba), Telesur (Südamerika), TV Record (Brasilien), NHK World (Japan), CCTV-9, CCTV-F (beide China wobei CCTV-F afaik französisch sendet), Arirang (Südkorea), Al Jazeera (Katar) wären als Exoten übrig, hätte Globecast keine Transponder auf 19,2°Ost wärs sogar nur Yes Italia, das nicht deutsch, französisch oder spanisch ist und FTA sendet.
Btw, die Abschaltung:
oz86F-1g6bE
-
- Ehrenmitglied
@Heiner: Ist leider nichts zu sehen, woran liegts?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
also bei mir läufts einwandfrei... bleibt das bild vllt am anfang so stehen? hab das mim videorecorder aufgenommen und auf den pc überspielt, deshalb is am anfang noch standbild weil PAUSE noch mit aufgezeichnet wurde.twen-fm hat geschrieben:@Heiner: Ist leider nichts zu sehen, woran liegts?
Übrigens wurde bereits ein digitaler Träger auf dem ehemaligen Tp. aufgeschaltet - und zwar von Digital+, wie erwartet.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Na, das war ja mal ein geiler Abschied von Astra analog. Titten und Tsschüss, Das Vierte
-
Als ichs live gesehen hab, ich musste schon ziemlich schmunzeln.TK1979 hat geschrieben:Na, das war ja mal ein geiler Abschied von Astra analog. Titten und Tsschüss, Das Vierte