Seid ihr zufrieden...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
steje40
Newbie

Seid ihr zufrieden...

Beitrag von steje40 »

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr mit KD Mobil zufrieden seid?
Wie nutzt ihr die Karten? KInder?

Wäre schön wenn die Preise zu fremden Netzen noch etwas sinken würden,
so wie bei blau.de.

Eine günstige Datenflat wäre auch Klasse.

Gruß
Jens
EdeVau
Kabelfreak

Re: Seid ihr zufrieden... - Na ja, so halt ...

Beitrag von EdeVau »

Es ist das Netz von o2, das geht halt bekanntermaßen nicht immer und überall, als Allein-Netz über Land untauglich.
Ich habe 4 SIMs, nutze davon 3, auf 1 habe ich aus Bequemlichkeit die Flatrate für 5.- gebucht, welche ich allerdings nicht ausnutze.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
sakiko
Newbie

Re: Seid ihr zufrieden...

Beitrag von sakiko »

Hallo,
ich habe mir 5 Karten geordert. Interessant für wenig Telefonierer.
Somit nutzen in erster Linie die Karten meine Frau und ich, da wir uns meist gegenseitig anrufen (auch auf dem Festnetz)
Mit der Fritzbox kann man auch über Callthrough kostenlos in andere Festnetze anrufen. Der Wählvorgang ist halt nicht so komfortabel, da man insgesamt viele Nummern wählen muss.
Für die Kids ist KD Mobile eher ungünstig, da die meist mit e SMS arbeiten. Da nützt auch alles Reden nichts. Und bei anderen Anbietern sind die SMS halt günstiger.
Unschön finde ich auch, dass man im laufenden Monat die einzelnen Verbindungen nicht in der Abrechung sieht. Erst einen halben Monat nach Monatsabschluss. Das ist bei anderen Anbietern nicht so.
Auch wäre es schön, wenn man im laufenden Monat den aufgelaufenden Rechnungsbetrag je Mobilfunknummer erkennen kann.
Mein Fazit: Für Wenigtelefonierer überwiegend untereinander durchaus geeignet. Wer viel telefoniert oder SMS schreibt kommt bei einem anderen Anbietern viel günstiger davon. Mit der Preispolitik wird KD Mobile nicht viele aktive Kunden bekommen.
Gruß Sakiko
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte
steje40
Newbie

Re: Seid ihr zufrieden...

Beitrag von steje40 »

Hallo,

ich muss sagen, dass ich vom O2 Netz sehr begeistert bin
und habe mich dazu entschlossen zwei meiner Nr. von KD zu O2 zu übertragen.

Die bieten mir für 10,00 € einen Tarif mit 100 Minuten und 100 SMS !!!!!!!!!

Und einen Tarif mit 100 Minuten für 8,50 € und einer Datenflat für mein Nokia N95 (200MB) für 17€.

Da meine Frau eigentlich nur SMS nutzt lohnt sich das schon.

Und ich lasse mir nun meine Emails an mein Handy übermitteln.

Gruß
Jens