Hallo,
ich habe nun Kabel-Digital mit Samsung Receiver. Nun bekomme ich keinerlei Regionale Sender mehr über digital. Wohnort 12355 Berlin.
Meine Signalstärke liegt bei 65% und die Signalqualität bei 88% woran kann das jetzt liegen?
Empfang bei kabeldigital
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Empfang bei kabeldigital
Welche regionalen Sender? Alex und TV-Berlin? Du hattest die Sender also schon und jetzt sind sie weg?lappen001 hat geschrieben:Nun bekomme ich keinerlei Regionale Sender mehr über digital.
Normalerweise:
Auf die Aus-Taste der Fernbedienung drücken. TV-Ferbedienung auf den entsprechenden Programmplatz-> anschauen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Hallo,
also die ganzen empfangbaren regionalen wie rbb ndr usw. bekomme ich über digital überhaupt nicht,nur analog. Also nachdem ich Signalstärke usw. erfahren habe, bin ich zum Nachbarn der auch Kabeldigital hat und siehe da, bei Ihm Signalstärke beides 100% und rbb usw. alle da......!
also die ganzen empfangbaren regionalen wie rbb ndr usw. bekomme ich über digital überhaupt nicht,nur analog. Also nachdem ich Signalstärke usw. erfahren habe, bin ich zum Nachbarn der auch Kabeldigital hat und siehe da, bei Ihm Signalstärke beides 100% und rbb usw. alle da......!
-
- ehemals MB-Berlin
Da besteht natürlich die Frage, warum bei Dir der Pegel so gering ist.
Evtl. wurde eine falsche Anschlussdose verbaut, evtl. hat Du zu viele Verteiler hinter der Dose oder die Haus-Anlage hat einen Fehler. Das bekannte S02-Problem könnte es evtl. auch sein.
MB-Berlin
Evtl. wurde eine falsche Anschlussdose verbaut, evtl. hat Du zu viele Verteiler hinter der Dose oder die Haus-Anlage hat einen Fehler. Das bekannte S02-Problem könnte es evtl. auch sein.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--