hi,
habe seit gestern das problem in rlp-netz pirmasens, dass oben genannten frequenzen nicht mehr funktionieren bzw. der ber-wert auf über 10000 ausschlägt. auch wenn ich kein abo von sky hd hab und auch anixe sd nicht schaue wundert mich das nur. frage mich jetzt nur, ab das bei allen so ist, oder ob da was an der hausverteilung nicht (mehr) funktioniert oder ob da eine umstellung wegen den ör hd kanälen erfolgt, die meine box aber (noch) nicht findet.
weiß da einer mehr?
frequenzen 522 und 530 sind gestört
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: frequenzen 522 und 530 sind gestört
Mein neuer HDTV receiver (Kathrein UFC960sw) findet ebenfalls keine Sender auf 522 Mhz. Bilder von Sendern auf 466 Mhz bleiben stehen (Eurosport 2, Bloomberg). Das gleiche gilt für AnixeSD auf 538 Mhz. Ich hoffe, dass die Probleme durch die Aufschaltung der HD Kanäle von ARD, ZDF, Arte, kommen. Heute morgen fand ich diese Sender noch nicht auf 618 Mhz. Kabelnetz: Rheinland-Pfalz, Landau.
Kann jemand was dazu sagen?
Danke
Kann jemand was dazu sagen?
Danke