Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

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Fragmaster4Ever
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Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Fragmaster4Ever »

Moin.

Ich habe eine Frage zum Sicherheitspaket. Man hat ja die ersten 3 Monate kostenlos. Wenn man das dann nicht mehr haben möchte, kann man diese Zusatzoption kündigen.

Das habe ich nun aber verpasst, die 3 Monate sind um. Kann ich das trotzdem noch kündigen oder bin ich da nun für einen Zeitraum gebunden?



Mfg
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VBE-Berlin
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von VBE-Berlin »

Das Paket ist jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündbar.

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Fragmaster4Ever
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Fragmaster4Ever »

Alles klar. Danke für die fixe Antwort.:)
kulli
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von kulli »

Hallo,

und wenn, wie bei uns, Kabel Deutschland die Kündigung bereits im November letzten Jahres bestätigt hat
und dann trotzdem das Sicherheitspaket (und die Flat telefonie) abbucht?

reicht da eine Email an den Kundenservice - oder sollte man gleich alles nur noch schriftlich oder per Fax machen?

gibts da eigentlich eine normal Faxnummer anstatt der 01805 ?

vielen Dank vorab
kulli
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ihk.
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von ihk. »

Wenn man die 01805 Nummer anwählt, erhält man als Gegenstelleninformation folgende Nummer: +49899233421091. Vielleicht gehts auch direkt.
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Bubblegum
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Bubblegum »

@ kulli
Eine Mail unter Angabe des Bestätigungsschreibens der Kündigung sollte das Problem auch schon lösen, eventuell Scan mit dazu.
Arnoo
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Arnoo »

Ich habe auch nach Ablauf der 3 Monate das Sicherheitspaket kündigen wollen.
Anscheinend werden E-mails von der Servicestelle rigoros ignoriert.
Bis jetzt habe ich keine Kündigungsbestätigung oder sonstiges von KD bekommen.
Es wird weiterhin munter der Betrag von knapp 4,- EUR jeden Monat abgebucht...
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Bubblegum
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Bubblegum »

Kündigung per Mail wird eigentlich akzeptiert - Wann wurde die Kündigung denn gesendet?
Arnoo
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Arnoo »

Die erste Kündigung habe ich schon im November letzten Jahres über das Kontaktformular im KD-Portal getätigt.
Schon damals kam keine Bestätigung.
Dann dieses Jahr nochmal im Januar und auch da habe ich bis jetzt noch nichts konkretes Erfahren können.
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VBE-Berlin
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von VBE-Berlin »

Eine Mail an Kundenservice@kabeldeutschland.de wäre besser. Das machen auch diverse meiner Kunden und hatten damit noch nie Probleme. Vom Kontakformular würde ich schon daher abraten, weil man dort nie eine Rückmeldung bekommen kann, ob diese Nachricht auch wirklich angekommen ist. Bei einer richtigen Email kommt normalerweis ein "unzustellbar", wenn etwas nicht funktioniert.
Die Frage ist auch, wer die Nachrichten aus dem Kontaktformular bekommt.
Die Medienberateranfragen landeten auch monatelang im Nirrvana. Jetzt geht das zumindest wieder.

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