Hallo,
ich habe einen LG 47SL9500 mit DVB-C HD Tuner. Doch werden keine HD Sender gefunden.
Laut http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html
müssten in meinem Netz unter 73 Mhz die Sky HD Sender zu finden sein. Wenn ich diese Frequenz auf meinem Kabel Deutschland Receiver eingebe, wird mir auch ein Signal angezeigt.
Doch am Fernseher kann ich die Frequenz nicht einstellen.
Versuche ich hier einen Manuelle Suchlauf mit den Parametern, 73 MHz, 256QAM, 6900 KSym/s springt das Interface des Fernsehers gleich wieder auf 114 Mhz.
Dies ist wohl auch der Grund, warum die Sender beim vollen Suchlauf nicht gefunden werden. Da such er anscheinend auch nicht bei so tiefen Frequenzen.
Kennt jemand evtl. die Problematik?
Als Land am Fernseher ist -- eingestellt.
Bin für jeden Hinweis dankbar
gruß
buliwyf
Problem mit DVB-C HD Tuner des LG 47SL9500
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Problem mit DVB-C HD Tuner des LG 47SL9500
So tolles Update zusätzlich. Die ÖR HD werden bei mir noch nicht eingespeist. Mir kann aber auch niemand sagen, warum das so it. (Hotline)
-
- Kabelexperte
Re: Problem mit DVB-C HD Tuner des LG 47SL9500
Wenn das wirklich so ist. LG Anrufen. Software update. Ich kann das hier bei mir im Gebiet nicht nachvollziehen.
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog