Unmut und Fragen !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Unmut und Fragen !
Hallo aus Berlin
Ich seit 1,5 Jahren Kunde von Kabel Deutschland und bisher auch zufrieden. Aber auch ich möchte gerne in den Genuss von HDTV kommen und wundere mich bzw frage mich WO IST DER RECEIVER den Kabel Deutschland anscheinend nicht anbieten kann oder will ?
Was bringt mir der janze Hype wenn ich selbst noch zu meinem Anschluss bzw Miete meines Receivers einen anderen dazukaufen muss der mir HDMI Anschluss bringt ?
Wie habt ihr das gelöst ?
Hab selber einen Philips 5603 und den standard Humax Receiver !
Würde mich über Antworten bzw Infos neuer Technik seitens Kabel Deutschland freuen !
LG Kora
Ich seit 1,5 Jahren Kunde von Kabel Deutschland und bisher auch zufrieden. Aber auch ich möchte gerne in den Genuss von HDTV kommen und wundere mich bzw frage mich WO IST DER RECEIVER den Kabel Deutschland anscheinend nicht anbieten kann oder will ?
Was bringt mir der janze Hype wenn ich selbst noch zu meinem Anschluss bzw Miete meines Receivers einen anderen dazukaufen muss der mir HDMI Anschluss bringt ?
Wie habt ihr das gelöst ?
Hab selber einen Philips 5603 und den standard Humax Receiver !
Würde mich über Antworten bzw Infos neuer Technik seitens Kabel Deutschland freuen !
LG Kora
-
- Fortgeschrittener
Re: Unmut und Fragen !
Eventuell hast du ja einen LCD-TV mit einem internen DVB-C Tuner, der auch HDTV unterstützt?
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Newbie
Nein leider nicht !
DVB-T Tuner udn einen CI Modul Schacht
aber leider bin ich kein Technik Freak der sich mit solchen Sachen auskennt
Ich finds halt schade das ich nochmals Kosten habe (neuer Receiver), die ich als Kunde von KD eigentlich sparen können müsste, wenn es ein passendes Gerät geben würde.....
DVB-T Tuner udn einen CI Modul Schacht
aber leider bin ich kein Technik Freak der sich mit solchen Sachen auskennt
Ich finds halt schade das ich nochmals Kosten habe (neuer Receiver), die ich als Kunde von KD eigentlich sparen können müsste, wenn es ein passendes Gerät geben würde.....
-
- Fortgeschrittener
Wie der TV hat nur einen DVB-T Empfänger mit CI-Slot
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
-
- Newbie
Der TV hat nur einen DVB-T Tuner !
und "zusätzlich" einen CI Slot
37PFL5603 LCD !!
Naja im Endeffekt geht es mir echt nur um HD TV.....Sky etc interessiert mich nich....
Hoffe halt nur das es von Kabel Deutschland ein Receiver mit HDMI Anschluss geben wird
Hab auch eben mal geguckt im Forum was man mit sonem "Alphacript Modul" anfangen kann, aber das is ja nich ganz so einfach zuverstehen...
Naja
Gruß Kora
und "zusätzlich" einen CI Slot
37PFL5603 LCD !!
Naja im Endeffekt geht es mir echt nur um HD TV.....Sky etc interessiert mich nich....
Hoffe halt nur das es von Kabel Deutschland ein Receiver mit HDMI Anschluss geben wird
Hab auch eben mal geguckt im Forum was man mit sonem "Alphacript Modul" anfangen kann, aber das is ja nich ganz so einfach zuverstehen...
Naja
Gruß Kora
-
- ehemals MB-Berlin
Ist zu Ende Mai/Juni angekündigt.Koradhil hat geschrieben:Hoffe halt nur das es von Kabel Deutschland ein Receiver mit HDMI Anschluss geben wird
Zeitgleich gibt es hier dann den Veriss-Thread über diesen Receiver.
Der jetztige Reciever (den Du vermutlich hast) ist lt. Froum ja auch nur als Buchstürtze zu gebrauchen.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Das AlphaCrypt Modul brauchst du nicht, um das HDTV der ÖR-Sender zu empfangen.
Samsung 37" LED TV D6510
-
- Newbie
Naja aber mit den Receiver von Kabe bekomm ich auch nichts rein ( kein HDMI Anschluss ) ?Das AlphaCrypt Modul brauchst du nicht, um das HDTV der ÖR-Sender zu empfangen.
Also komm ich doch an einem "geeigneten" Receiver nich vorbei ?
Entschuldigt meine technische Unwissenheit !
Und Danke chonmal für Eure Hilfe ! bzw Tipps
LG Kora
-
- Fortgeschrittener
Das AlphaCrypt-Modul brauchst du nur zur Entschlüsselung der privaten Sender, "Digital Home" oder Sky, und wenn du statt eines externen Receivers von KDG über Scart den internen DVB-C Tuner benutzen willst.
Samsung 37" LED TV D6510
-
- Newbie
Also Digital Home hab ich !Das AlphaCrypt-Modul brauchst du nur zur Entschlüsselung der privaten Sender, "Digital Home
?internen DVB-C Tuner
hab doch nur enn DVB-T Tuner im Fernseher....und Digital geht über den Kabel Receiver bei mir....
den DVB-T Tuner im Fernseher nutze ich auch garnicht bzw is kein Antennenkabel angeschlossen
Kora