Es gibt ja schon in Hamburg die 100 MBit/s Leitung.
Hat jemand von euch die schon geschaltet bekommen? Da es ja dummerweise nur für Neukunden ist. Kann ich mir leider nicht
die 100 MBit/s Leitung schalten lassen.
Wollte auch gerne wissen, ob wirklich beu euch die vollen 100 oder ein wenig darunter ankommen?
Warum bietet KDG die 60er und die 100er nur für Neukunden an?? Das verstehe ich nicht... wat soll denn das?
Das werden doch alle Bestandskunden doof finden.
Und wird das noch für Bestandskunden angeboten werden als Tarifwechsel?
MfG
Hat jemand in Hamburg bereits die 100 MBit/s Leitung ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Hat jemand in Hamburg bereits die 100 MBit/s Leitung ?????
http://www.golem.de/1002/72920.htmlZunächst bietet Kabel Deutschland die neuen Bandbreiten nur Neukunden an, die die Verfügbarkeit unter kabeldeutschland.de prüfen können. Für Bestandskunden soll es demnächst entsprechende Angebote geben
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Das wird wohl voraussichtlich ab Juni möglich sein. Kann sich aber natürlich noch verschieben.molokohouse hat geschrieben:Und wird das noch für Bestandskunden angeboten werden als Tarifwechsel?
-
- Fortgeschrittener
kleine korrektur , auch wenn es nur einen Monat später ist, geplant ab Juli 2010 für bestandskundenKnidel hat geschrieben:Das wird wohl voraussichtlich ab Juni möglich sein. Kann sich aber natürlich noch verschieben.molokohouse hat geschrieben:Und wird das noch für Bestandskunden angeboten werden als Tarifwechsel?
-
- Forenmutti
Wenn gleich alle Bestandskunden die Möglichkeit hätten umzubuchen, würde die Auslastung sehr schnell stark ansteigen - wenn aber vorerst nur Neukunden den hohen Speed bekommen steigt die Auslastung erstmal langsamer an - dann haben sie Zeit auszubauen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
Samsung 37" LED TV D6510