Moin zusammen
Also da ich mir sicher bin das es Leute gibt die das gebrauchen können hier die Lösung um die Optionskanäle bei Sky zu nutzen.
Auf dieser Seite steht wie es geht und es funzt auch! Habe einen UE55B7000 und nun endlich auch die Optionskanäle...
http://www.polskafan.de/
Gruß George Lucas
Optionskanäle (SKY) mit Samsung TV's
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Optionskanäle (SKY) mit Samsung TV's
Hallo,
zuerst mal : ich bin absoluter Anfänger. Ich habe einen Samsung 46B7090. Das mit der Lautstärke- und Enter Taste hat funktioniert.
Habe nun die Channelliste auf dem USB-Stick gespeichert und dann in dem Editor geöffnet.
Was muss ich denn nun eintragen um die Sky Optionskanäle empfangen zu können?
Gibt es einen Download mit den Daten der Optionskanäle ( Zornheim/Rheinland Pfalz ) ?
Wo kann man diese Daten bekommen ?
Vielen Dank,
S.Neumann
zuerst mal : ich bin absoluter Anfänger. Ich habe einen Samsung 46B7090. Das mit der Lautstärke- und Enter Taste hat funktioniert.
Habe nun die Channelliste auf dem USB-Stick gespeichert und dann in dem Editor geöffnet.
Was muss ich denn nun eintragen um die Sky Optionskanäle empfangen zu können?
Gibt es einen Download mit den Daten der Optionskanäle ( Zornheim/Rheinland Pfalz ) ?
Wo kann man diese Daten bekommen ?
Vielen Dank,
S.Neumann
-
- Fortgeschrittener
"Edit > Add Sky.de Feed Channels" und dann wieder die Channelliste auf den TV laden.
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... stID=51#51
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... stID=51#51
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Newbie
Danke
Hat geklappt. Mal schauen ob ich am kommenden Wochenende alle Spiele empfangen kann.
Grüsse,
S.Neumann
Hat geklappt. Mal schauen ob ich am kommenden Wochenende alle Spiele empfangen kann.
Grüsse,
S.Neumann
-
- Kabelexperte
Klappt bei meinem LE32B541 leider nicht, da hat man wohl die USB-Buchse gespart!
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Newbie
Hurra,
habe alle Spiele auf den Kanälen gehabt. Das könnte Samsung doch auch mal auf den Supportseiten bringen
Vielen Dank für diesen echt guten Tipp.
S.Neumann
habe alle Spiele auf den Kanälen gehabt. Das könnte Samsung doch auch mal auf den Supportseiten bringen
Vielen Dank für diesen echt guten Tipp.
S.Neumann
-
- Newbie
Eventuell interessiert es ja.
Es gibt einen neuen Editor, jetzt für Sammy Serie B & C (Modelle 2009 & 2010) für die Sky Feed´s / Optionskanäle, dazu auch eine bebilderte Beschreibung
Hier der Link
Gruß Sven
Es gibt einen neuen Editor, jetzt für Sammy Serie B & C (Modelle 2009 & 2010) für die Sky Feed´s / Optionskanäle, dazu auch eine bebilderte Beschreibung
Hier der Link
Gruß Sven
-
- Newbie
ich hab mir die Software geladen, und meine Senderliste auf USB gezogen und danach in SamyGo eingefügt.
Nun hab ich auf AddSkyFeeds geclickt und: er sagt mir er könne die nicht laden....ich solle erst eine liste einfügen in der sky sender drinne sind.
das habe ich aber. ausser den feeds sind ja alle sky sender drinne.
kann mir jemand weiterhelfen wie ich endlich die optionskanäle in meine liste bekomme ?
Nun hab ich auf AddSkyFeeds geclickt und: er sagt mir er könne die nicht laden....ich solle erst eine liste einfügen in der sky sender drinne sind.
das habe ich aber. ausser den feeds sind ja alle sky sender drinne.
kann mir jemand weiterhelfen wie ich endlich die optionskanäle in meine liste bekomme ?
-
- Newbie
Ich habe einen Samsung UE40C7700 nach einem Firmwareupdate auf 3007.1 und einem Sendersuchlauf sind die Optinskanäle ab 2001 vorhanden skysport 3-13 skysport Bundesliga 1-13 usw. Region 7 = KDG-Netz