Moin zusammen
Also da ich mir sicher bin das es Leute gibt die das gebrauchen können hier die Lösung um die Optionskanäle bei Sky zu nutzen.
Auf dieser Seite steht wie es geht und es funzt auch! Habe einen UE55B7000 und nun endlich auch die Optionskanäle...
http://www.polskafan.de/
Gruß George Lucas
Optionskanäle (SKY) mit Samsung TV's
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Optionskanäle (SKY) mit Samsung TV's
Hallo,
zuerst mal : ich bin absoluter Anfänger. Ich habe einen Samsung 46B7090. Das mit der Lautstärke- und Enter Taste hat funktioniert.
Habe nun die Channelliste auf dem USB-Stick gespeichert und dann in dem Editor geöffnet.
Was muss ich denn nun eintragen um die Sky Optionskanäle empfangen zu können?
Gibt es einen Download mit den Daten der Optionskanäle ( Zornheim/Rheinland Pfalz ) ?
Wo kann man diese Daten bekommen ?
Vielen Dank,
S.Neumann
zuerst mal : ich bin absoluter Anfänger. Ich habe einen Samsung 46B7090. Das mit der Lautstärke- und Enter Taste hat funktioniert.
Habe nun die Channelliste auf dem USB-Stick gespeichert und dann in dem Editor geöffnet.
Was muss ich denn nun eintragen um die Sky Optionskanäle empfangen zu können?
Gibt es einen Download mit den Daten der Optionskanäle ( Zornheim/Rheinland Pfalz ) ?
Wo kann man diese Daten bekommen ?
Vielen Dank,
S.Neumann
-
- Fortgeschrittener
"Edit > Add Sky.de Feed Channels" und dann wieder die Channelliste auf den TV laden.
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... stID=51#51
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... stID=51#51
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Newbie
Danke