Home Freischaltung

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
opelastra16
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2009, 09:35

Home Freischaltung

Beitrag von opelastra16 »

Moin Gemeinde,
Meine Frage Lautet,wie lange Dauert die Freischaltung von KD-Home bei telefonischer Bestellung.
Smartcard ist vorhanden.

Danke im Voraus. :fahne:
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17676
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Home Freischaltung

Beitrag von Beatmaster »

opelastra16 hat geschrieben:Moin Gemeinde,
Meine Frage Lautet,wie lange Dauert die Freischaltung von KD-Home bei telefonischer Bestellung.
Smartcard ist vorhanden.

Danke im Voraus. :fahne:
Innerhalb von 60 min.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Home Freischaltung

Beitrag von 2rangerfan0 »

Außer du hast noch keine Smartcard(was ich aber nicht vermute)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Home Freischaltung

Beitrag von Bubblegum »

Smartcard ist vorhanden.
:grin:
opelastra16
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2009, 09:35

Re: Home Freischaltung

Beitrag von opelastra16 »

Nun Sind 24 Std. nach der Telefonischen Bestellung rum und noch keine Freischaltung bei Home.Wo mann zu mir Gesagt hat das kriegen wir heute noch hin.Hat da jemand eine Idee wo rann das liegt.

Bis denn....
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Home Freischaltung

Beitrag von 2rangerfan0 »

Komisch. Ich habs übers Internet bestellt(im März 08). Freischaltung schon, nachdem die Bestellung weg war. Sprich: Nach nicht mal einer Minute.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Ned-Flanders
Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.2009, 15:17

Re: Home Freischaltung

Beitrag von Ned-Flanders »

Ich stell jetzt mal folgende These auf:

Du hattest bisher nur KDFREE gehabt und möchtest jetzt KDHOME haben.
Wenn du noch nie ein Select Kino oder Red-X Film bestellt hast (bzw. noch nicht registriert bist im Portal) hast du noch keine D-0X Karte. Du kannst ja mal schauen was auf deiner Karte drauf steht. Beginnt deine Seriennummer mit 05 usw. sollte die Freischaltung schon längst erfolgt sein. Ruf nochmal bei der KDG an.

Beginnt die Seriennummer mit 02 oder 12 dann hast du noch eine Karte mit der eine Entschlüsselung der Home Programme nicht möglich ist.

Dann solltest du in den nächsten Tagen eine neue Karte erhalten. Die KDG hätte dich aber darauf hinweisen sollen!
opelastra16
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2009, 09:35

Re: Home Freischaltung

Beitrag von opelastra16 »

Meine Karte ist eine D02 mit 05.......
Habe bei KD angerufen es war überhaupt keine Bestellung im System, das kann wohl mal vorkommen hat er gesagt.
Er hat nun noch mal alles aufgenommen, und gesagt morgen kommt das Freischaltsignal.
Hoffe nur es klappt diesmal, und es gibt nicht doch noch eine doppel Buchung.

Bis denn.....