Kabel-Online-Backup: wöchentlicher Bericht loswerden?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Andreas
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.11.2007, 16:36

Kabel-Online-Backup: wöchentlicher Bericht loswerden?

Beitrag von Andreas »

Ich hatte Kabel-Online-Backup und dies gekündigt. Die Kündigung wurde auch zum 13. Januar bestätigt. Ich habe das Programm auch deinstalliert. Trotzdem erhalte ich wöchentlich einen Statusbericht per Mail, der mit anzeigt, dass Null Byte Daten gesichert wurden.

Dabei ist ein Link, mit welchen dieser Bericht angeblich abbestellt werden kann. Ein Klick darauf führt aber nur auf eine leere Seite und nächste Woche ist der Blödsinn wieder da.

Weiß jemand, wie ich den Bericht loswerde?

Andreas