habe gestern ausführlich mit der KD-Hotline telefoniert, da ich mich für einen digitalen Kabelanschluss interessiere. Da ich mich natürlich vorher nicht schlau gemacht habe, wollten die mir glatt einen digitalen Receiver andrehen...

Habe dann etwas überlegt und bin zum Schluss gekommen, es mir nochmal zu überlegen! Zum Glück!

Habe einen Samsung LE46B650 mit integriertem DVB-C Receiver, also warum noch einen zusätzlichen kaufen.
Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass es ab Mai von KD eine CI+ Modul geben soll, nun meine Frage: Lohnt es sich bis Mai zu warten und dann das CI+ Modul von KD zu kaufen? Welchen Vorteil hat das gegenüber Alphacrypt, etc.? Habe irgendetwas von HD+ Qualität gelesen, aber da bin ich nicht schlau geworden. Oder ist es egal!?
Mir würde nämlich eigentlich reichen, dass ich die privaten Sender auch digital Empfangen kann, kostet dann 2,90 € im Monat, wenn ich mich nicht irre!?
Habe jetzt bereits die öffentlichen Sender in digitaler Qualität und ARD und ZDF, etc. auch in HD...die privaten leider nur analog, was bei 46" keine Freude ist...
Vielen Dank für eure Hilfe!!
MFG Max