Hey Leute,
bin seit Montag Kabel Deutschland Kunde (Comfort-Paket mit Telefon) und habe gleich mal eine schlechte Nachricht. Seit gestern Abend (seit min. 19h) synchronisiert das Gerät nicht mehr. Wenn man bei der Hotline anruft kommt eine durchsagte, dass an der Störung in Seelze gearbeitet wird.
Ich bin froh, dass der Arcoranschluss noch vier Monate läuft sonst könnte ich diesen Beitrag nicht verfassen und viel schlimmer nicht telefonieren...
MfG
Betz
Internet und Telefonaufall in Seelze (30926)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 28.02.2010, 11:24