Störung im Bereich Kiel/Flintbek?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Störung im Bereich Kiel/Flintbek?
Hallo, bei mir hat sich heute Morgen der komplette Kabelanschluss verabschiedet. Radio und Fernsehen. Bin mir nun nicht sicher, ob es irgendwo am Hausanschluss liegt oder in meinem Bereich eine Störung existiert. Falls dies jemand in Raum Kiel/Flintbek liest, gebt doch bitte mal Nachricht.
-
- Newbie
Re: Störung im Bereich Kiel/Flintbek?
Tatsächlich gerade von KDG bestätigt. Masse-Störung???
-
- Newbie
Danke für die Info. Bei uns ging es mal kurz wieder um 12.30h und danach war wieder kompletter Ausfall
-
- Newbie
Bei uns war es genauso mit der Störung. Hab schon überlegt, ob der Rettungseinsatz hier in Kleinflintbek heute etwas damit zu tun hatte, weil das ungefähr 15 Minuten nach Abbruch der Fernsehübertragung war. Aber kann natürlich purer Zufall gewesen sein.
Bei der Störungsstelle konnte man auch gar nicht sagen, wie lange das noch dauern wird.
Bei der Störungsstelle konnte man auch gar nicht sagen, wie lange das noch dauern wird.
-
- Newbie
@ Sve: Was hattet Ihr denn für einen Rettungseinsatz? Hier in Flintbek haben wir davon nichts mitbekommen.
-
- Newbie
Hier war der Rettungsflieger direkt vorne an der "Haupt"straße von Flintbek nach Kleinflintbek eins der Häuser gleich rechts. Was passiert ist, weiß ich nicht, aber der Hubschrauber ist nicht nach Kiel sondern Richtung Rendsburg geflogen. Es passte halt nur so von der Abfolge, daß wir zuerst mal die Vermutung hatten, es hätte miteinander zu tun. Wohl aber eher nicht, wenn die Störung auch in Flintbek vorliegt. Mal sehen, ob der Abend fernsehfrei bleibt. Wär für mich nicht ganz so tragisch, muß eh um viertel vor fünf morgen früh aufstehen.
-
- Newbie
@ kabelguy: Nun sei mal nicht so sensationslustig!!
Bei uns in Gr.-Fl. läuft leider seit heute Mittag auch nichts ... Hat schon jemand bei Kabel Deutschland angerufen?
Bei uns in Gr.-Fl. läuft leider seit heute Mittag auch nichts ... Hat schon jemand bei Kabel Deutschland angerufen?
-
- Newbie
Ja, hab ich, aber ich hab nicht weiter nachgefragt, warum oder woher die Störung kommt. Aber ich dachte auch nicht, daß das noch so lange geht.
-
- Newbie
Den bei Kabeldeutschland müssen die Ohren klingeln. Wir haben gerade Besuch und fast jeder hat da heute schon angerufen.
@ sirus: Was soll ich denn machen? ICH HABE KEINEN FERNSEHEMPFANG
@ sirus: Was soll ich denn machen? ICH HABE KEINEN FERNSEHEMPFANG
-
- Newbie
... ok, ich kanns verstehen ... es ist sooooo langweilig ohne tv!! und was war nun in Kl.Fl. los??