Hallo an Alle,
ich habe einen digitalen Kabelanschluss. Es gab schon immer Probleme bei einzelnen Sendern wie Eurosport 2 und Nick. Seit einiger Zeit wird es schlimmer. Phönix, arte und SiFi waren nicht zu empfangen. Sowohl auf dem Humax als auch auf meinem TV. Das Problem liegt also am Anschluss. KD hat einen Monteur geschickt der die Dose in der Wand ausgetauscht hat. Drei Tage hat das seltsamerweise auch geholfen. Dann waren die Sender wieder weg und noch mehr z.B. MTV. Wieder Störung gemeldet. Fachmännisch Eingegrenzt. " Es fehlen irgendwelche Sonderkanäle". Monteur heute vor Ort. Alles OK mit dem Signal. Es liegt am Humax. Der wird ausgetauscht. Das Problem tritt aber am TV und an der Box auf. Das war kein Argument. Wer kann mir einen Tipp geben woran das wirklich liegt und wie ich KD das Plausibel mache.
Danke
WoSch
Empfangsprobleme einzelner Kanäle
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie