Techniker schneller als Vertrag (was extra kündigen)?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Techniker schneller als Vertrag (was extra kündigen)?
Guten Morgen
Ich habe meinen Paket Classic keine 48 Stunden nachdem der Medienberater da gewesen ist bekommen.
Das ging soooo schnell ich bin begeistert, habe noch nicht einmal meine Kundennummer oder Auftragsbestätigung
ABER, der Medienberater hat mir irgendwie keine genauen Info gegeben was alles extra abgemeldet werden muss.
Er sprach nur von dem Sicherheitspaket, doch nun wo ich online schauen kann sehe ich "Homepage" und "Telefonflat"
auf der Angebotsseite. Das man online den Router gratis bekommt wusste ich auch nicht, naja nun auch egal
Also muss ich wenn ich nicht mehr als 12,90 Euro bezahlen will dieses alles extra kündigen?
Sicherheitspaket (3 Monate gratis)
Telefonflat (3 Monate gratis)
Homepage Paket "Start" (wobei das erst nach 12 Monaten)
Alles in allem kann man sagen, das Anschließen ging super schnell, aber der Medienberater ist
alles andere als brauchbar
Ich habe meinen Paket Classic keine 48 Stunden nachdem der Medienberater da gewesen ist bekommen.
Das ging soooo schnell ich bin begeistert, habe noch nicht einmal meine Kundennummer oder Auftragsbestätigung
ABER, der Medienberater hat mir irgendwie keine genauen Info gegeben was alles extra abgemeldet werden muss.
Er sprach nur von dem Sicherheitspaket, doch nun wo ich online schauen kann sehe ich "Homepage" und "Telefonflat"
auf der Angebotsseite. Das man online den Router gratis bekommt wusste ich auch nicht, naja nun auch egal
Also muss ich wenn ich nicht mehr als 12,90 Euro bezahlen will dieses alles extra kündigen?
Sicherheitspaket (3 Monate gratis)
Telefonflat (3 Monate gratis)
Homepage Paket "Start" (wobei das erst nach 12 Monaten)
Alles in allem kann man sagen, das Anschließen ging super schnell, aber der Medienberater ist
alles andere als brauchbar
-
- Fortgeschrittener
Re: Techniker schneller als Vertrag (was extra kündigen)?
Kündigen mußt du folgendes,
das Sicherheitspaket ( falls du es nicht benötigst weil du ein eigenes hast)
die option telefonie ( falls du nicht sehr viel telefonierst )
das Homepage paket brauchst du nicht beachten weil du das erst beantragen müsstest.
das Sicherheitspaket ( falls du es nicht benötigst weil du ein eigenes hast)
die option telefonie ( falls du nicht sehr viel telefonierst )
das Homepage paket brauchst du nicht beachten weil du das erst beantragen müsstest.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- ehemals MB-Berlin
In diesem Fall darfst Du dann allerdings auch nicht telefonieren! Mit den 2,9 ct/min kommst Du sonst über die 12,90 Euro/mtl.pr0xyzer hat geschrieben:Also muss ich wenn ich nicht mehr als 12,90 Euro bezahlen will dieses alles extra kündigen?
Wobei es nicht schön ist, das Du darüber anscheinend nicht komplett aufgeklärt wurdest.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Danke für die schnellen Antworten, dann mache ich die passenden Kündigungen schon mal fertig und warte auf die Kundennummer.
Das mit dem Telefonieren ist auch nicht wirklich wichtig, da ich seit Ewigkeiten nur das Handy verwende. Eigentlich wollte ich nur
den Internetzugang, und da sagte mir der Berater mit Telefon wäre billiger und ich müsste ja nichts bis auf das Sicherheitspaket
abmelden...
Na gut wie auch immer, dass Internet funktioniert wie gewünscht das ist das wichtigste
Das mit dem Telefonieren ist auch nicht wirklich wichtig, da ich seit Ewigkeiten nur das Handy verwende. Eigentlich wollte ich nur
den Internetzugang, und da sagte mir der Berater mit Telefon wäre billiger und ich müsste ja nichts bis auf das Sicherheitspaket
abmelden...
Na gut wie auch immer, dass Internet funktioniert wie gewünscht das ist das wichtigste
-
- ehemals MB-Berlin
da hat er auch recht. Außerdem nur 12 statt 24 Monaten Mindesvertragslaufzeit.pr0xyzer hat geschrieben:da sagte mir der Berater mit Telefon wäre billiger
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Forenmutti
Leute die ne Festnetzflat haben können Dich dann auch unter ner Festnetznummer erreichen.
Ich hasse es wenn Leuts nur noch ne Handy-Nummer haben... (ich ruf die dann auch konsequent nie an, höchstens ne SMS gibts oder ne Bitte um Anruf).
Ich hasse es wenn Leuts nur noch ne Handy-Nummer haben... (ich ruf die dann auch konsequent nie an, höchstens ne SMS gibts oder ne Bitte um Anruf).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Ich rufe sowieso immer zurück da ich eine Handyflat habe
-
- Fortgeschrittener
Nibelungen hat geschrieben:Leute die ne Festnetzflat haben können Dich dann auch unter ner Festnetznummer erreichen.
Für sowas gibts ne Homezone.
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
-
- Forenmutti
Wenn sie derjenige hat. Kostet ja auch was. Und hat glaub ich nicht jeder Anbieter.
Mir ist wurscht bei welchem Anbieter über welchen Vertrag die Ortsnetzrufnummer läuft - hauptsache es ist ne Ortsnetzrufnummer.
Mir ist wurscht bei welchem Anbieter über welchen Vertrag die Ortsnetzrufnummer läuft - hauptsache es ist ne Ortsnetzrufnummer.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.