Hallo,
hat schon mal Jemand mit den Labor Firmware Versionen von AVM erfahrung gemacht? Funktioniert da noch die Auto Config der IP Telefonie über KDG? Oder muss ich da selber Hand anlegen? Wäre über ein Feedback sehr erfreut.
mfg
Force
Fritz Box Labor Firmware
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Fritz Box Labor Firmware
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Fritz Box Labor Firmware
Die Versionen laufen und man kann schon mal die Funktionen testen die dann in der Fertigversion später kommen.
Nur KDG gibt bei Problemen dann kein Support, ist ja auch verständlich.
Nur KDG gibt bei Problemen dann kein Support, ist ja auch verständlich.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
-
- Newbie
Re: Fritz Box Labor Firmware
Hallo,
und danke. Das mit dem Support ist mir wurscht, binn selber edvler. Werd mich dann mal dranwage.
gruß´
Force
und danke. Das mit dem Support ist mir wurscht, binn selber edvler. Werd mich dann mal dranwage.
gruß´
Force
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.