Hallo,
ich habe vor kurzem Kabel Digital Home geordert. Läuft auch alles. Heute bekomme ich die TV-Zeitschrift TV digital (KDG Ausgabe).
Ist die automatisch und umsonst dabei? Ist das ein Probeabo, das ich kündigen muss?
Weder in meiner Auftragsbestätigung, noch in dem ersten Anschreiben, stand da was....
Kabel Digital Home - jetzt bekomme ich TV digital
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Kabel Digital Home - jetzt bekomme ich TV digital
Jeder Neukunde von "Kabel Digital Home" bekommt 2 Ausgaben von TV Digital und dieses "Probeabo" läuft automatisch ab. Nachher bekommst Du keiner mehr. Wenn Du sie weiterhaben willst, dann musst Du entweder sie per Abo bestellen oder zu deinem Zeitungshändler des Vertrauen gehen und sie dort kaufen.pepe10 hat geschrieben:Ist die automatisch und umsonst dabei? Ist das ein Probeabo, das ich kündigen muss?
-
- Newbie
Re: Kabel Digital Home - jetzt bekomme ich TV digital
Danke für die Antwort!