Hallo Leute,
bin Kunde bei KDG seit einiger Zeit. Nun kommt es immer wieder vor trotz wechselnder Technik das alle meine digitalen sender von einem mal aus machen des LCD (Sony KDL 40e4050) zum anmachen des TV alle sender weg sind(keine Programme gefunden). Ich muss einen neuen Sendersuchlauf aktivieren und danach sind wieder alle da. natürlich ungeordnet...sinnlos(2-3 Stunden aufräumarbeiten. Dies kommt so in etwa aller 2-3 Monate vor!
ich hatte erst ein topfield receiver. Nun aber nutze ich die seterbox. somit habe ich die EMpfangtechnik komplet gewechselt. der Fehler zieht mit.
mag es jetzt vllt dämlich klingen, aber ich habe die Vermutung das es an KDG liegt. Vllt durch die nicht zertifizierte Technik dahinter ? (mascom ci, aber erst seit 4 wochen, somit auch ein Ausschluß dieser Technik was das Problem betrifft!). weiss jemand einen tipp ? ich werde mich parallel auch an kdg wenden, aber verspreche mir nicht viel Unterstützung.
Viele Grüße
xsun
alle sender im intervall weg
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.