Hallo und guten Tag zusammen,
bin am Umstellen von Telekom auf KD. Techniker war da. Kabelmodem und FritzBox sind installiert.
Frage: kann ich zusätzlich zu den beiden a/b-Ports der Fritz!Box die beiden a/b-Ports des Kabelmodem belegen (also quasi 4 a/b-Ports)?
Wenn technisch möglich, kann ich den a/b-Ports des Kabel-Modem Rufnummern zuweisen?
Besten Dank für einen kleinen Support.
a/b Telefon an Kabel-Modem vor Fritz!Box 7270
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Forenmutti
Re: a/b Telefon an Kabel-Modem vor Fritz!Box 7270
Nein, die Ports am Modem sind deaktiviert (dauerhaft) und nur die Ports an der Fritz sind aktiv.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie