da ich bei Google anscheinend zu blöd bin, etwas über meine Frage zu finden, hoffe ich, daß hier jemand etwas weiß

Wir sind im September 2006 in unser neues Haus gezogen, in dem auch im Keller von der Baufirma bei allen Häusern ein Kabelanschluß vorhanden ist.
Da ich diesen aber nicht nutze, sondern eine Sat-Anlage habe, bin ich vorläufig auch nicht an KDG herangetreten.
1. wissen die ja, daß in den Häusern Kabelanschluß vorhanden ist
2. sie wissen es nur zu genau, weil das Kabel bei Baggerarbeiten durchtrennt wurde und auch wieder im Auftrag von KDG repariert wurde
3. ich bei KDG nicht anrufe, weil ich mich sozusagen von etwas abmelden müßte, für das ich mich nie angemeldet habe
So, die Frage ist: soll ich doch was machen oder kommt irgendwann mal jemand von denen vorbei und verplombt den Kasten im Keller (so wie in meinem alten Haus nach der Abmeldung) ?
Irgendwie finde ich es ja komisch, daß die in alle Häuser Kabel verlegen (lassen) und sich gar nicht drum kümmern, ob jemand sich anmeldet oder nicht.
Meine Sorge ist eigentlich nur, daß irgendwann einer vor der Tür steht und irgendwelche Wahnwitzingen Nachforderungen stellt, weil ich angeblich 'Schwarzgesehen' habe. Ist meinem Nachbarn im alten Haus passiert, als KDG nach sage und schreibe 5 Jahren gemerkt hat 'Hoppla, da wohnt ja jemand und der ist nicht Kunde bei uns'. Am Ende haben sie sich auf 1 Jahre Nachzahlung geeinigt.
Ich weiß, jetzt könnte man antworten, dann ruf halt an und gut ist, aber ich finde es schon merkwürdig, daß sich von denen keiner meldet.
Deswegen: weiß jemand, ob KDG von selbst mal auf den Trichter kommt vorbeizugucken ?
Schönen Tag