ARD & ZDF HD nicht empfangbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
ARD & ZDF HD nicht empfangbar
Hallo zusammen,
bevor ich mich mit der KDG-Hotline auseinander setzt, erst einmal hier die kurze Frage. Hat noch jemand Empfangsprobleme? Heute morgen hat alles noch funktiniert (alle anderen Sender sind auch über der Receiver empfangbar - PR-2000C HD). Ach so, wohne in Garbsen bei Hannover.
Danke und Gruß
bevor ich mich mit der KDG-Hotline auseinander setzt, erst einmal hier die kurze Frage. Hat noch jemand Empfangsprobleme? Heute morgen hat alles noch funktiniert (alle anderen Sender sind auch über der Receiver empfangbar - PR-2000C HD). Ach so, wohne in Garbsen bei Hannover.
Danke und Gruß
-
- Newbie
Re: ARD & ZDF HD nicht empfangbar
läuft wieder
-
- Newbie
Bei mir leider nicht, die BER geht bei meiner Dreambox durch die Deckeläuft wieder
Sitze in Hannover...
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht alleine bin. Vielen Dank für die Meldung!
Gruß,
spenser
-
- Newbie
Bei mir waren die Sender auch weg.Nach einem Suchlauf sind sie wieder da.Komischerweise sind sie jetzt auf 338 MHz.
Raum Hannover
Raum Hannover
Humax S HD 3
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
-
- Newbie
Ah, alles klar. Da habe ich sie jetzt auch gefunden.Bei mir waren die Sender auch weg.Nach einem Suchlauf sind sie wieder da.Komischerweise sind sie jetzt auf 338 MHz.
Gruß,
spenser
-
- Fortgeschrittener
Moin,
bei mir spinnt gerade alles mögliche. Ging damit los, dass ARD, ZDF und arte HD nicht mehr liefen. Dann habe ich am Fernseher einen Suchlauf gemacht, und jetzt gehen selbst die normalen ARD, ZDF und arte nicht mehr, genau wie viele der Dritten!
Die Privaten sowie Sky funktionieren, bis auf die Sky-HD-Kanäle.
Das komische ist, dass über die dbox2 noch alles geht... (natürlich keine HD-Kanäle).
Wohne in Ronnenberg (Raum Hannover)
Grüße,
Taucher
bei mir spinnt gerade alles mögliche. Ging damit los, dass ARD, ZDF und arte HD nicht mehr liefen. Dann habe ich am Fernseher einen Suchlauf gemacht, und jetzt gehen selbst die normalen ARD, ZDF und arte nicht mehr, genau wie viele der Dritten!
Die Privaten sowie Sky funktionieren, bis auf die Sky-HD-Kanäle.
Das komische ist, dass über die dbox2 noch alles geht... (natürlich keine HD-Kanäle).
Wohne in Ronnenberg (Raum Hannover)
Grüße,
Taucher
-
- Newbie
danke für den Tipp mit 338 Mhz, jetzt habe ich die HD Kanäle wieder. Aber warum ohne Ankündigung die Frequenz geändert bleibt wohl das Geheimnis von KDG
-
- ehemals MB-Berlin
Eigentlich sollte jeder zertifizierte Receiver eine Meldung beim einschalten bringen: "Es sind neue Sender vorhanden...."
Daher braucht man es eigentlich nicht anzukündigen.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
es soll, natürlich nur soll, zertifizierte Receiver geben die kein HD können und dann welche die das können aber nicht zertifiziert sind.MB-Berlin hat geschrieben:Eigentlich sollte jeder zertifizierte Receiver eine Meldung beim einschalten bringen: "Es sind neue Sender vorhanden...."
MB-Berlin
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ist Select Kino jetzt bei euch in Hannover auf 618 MHz?
Und weiß jemand, wie es in Hannover II (Bad Nenndorf, Rodenberg) aussieht? Sind ARD/ZDF-HD dort auch auf S25?
Und weiß jemand, wie es in Hannover II (Bad Nenndorf, Rodenberg) aussieht? Sind ARD/ZDF-HD dort auch auf S25?