HILFE-----meine D02 Karte funzt nicht mehr!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
el_loco
Newbie

HILFE-----meine D02 Karte funzt nicht mehr!

Beitrag von el_loco »

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir helfen? meine D02 Smartcard geht nicht mehr,
es wird angezeigt das ich nicht die Berechtigung hab dieses Programm zu empfangen.

Hat da etwa KD seine Finger im Spiel oder an was kann es liegen,
früher ging sie!

Bedanke mich Vorab.

Mfg el loco
helmut

Re: HILFE-----meine D02 Karte funzt nicht mehr!

Beitrag von helmut »

Das hatte ich auch letzten Sonntag. Ich habe die Technik-Hotline angerufen, die haben mir die Karte erneut freigeschaltet, und nun geht alles wieder.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Kann vorkommen, dass es mal nicht mehr geht, wenn man länger nicht mehr geschaut hat. Dann läuft das Freischaltsignal ab. Aber einfach warten oder freischalten(lassen)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
el_loco
Newbie

Beitrag von el_loco »

DANKE
es lag am Freischaltsignal! Jetzt funzt ALLES wieder