Unterschied

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
herong
Newbie

Unterschied

Beitrag von herong »

Guten Morgen,
ich würde gern den Unterschied zwischen Kabel digital Home und Kabel digital + wissen.
Soweit ich das verstehe liegt der Unterschied nur darin das ich bei Kable digital+ das EPG nutzen kann ,liege ich da richtig oder ist es noch mehr?
Danke
Krümel
Newbie

Re: Unterschied

Beitrag von Krümel »

Du liegtst damit falsch!
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

herong hat geschrieben:Guten Morgen,
ich würde gern den Unterschied zwischen Kabel digital Home und Kabel digital + wissen.
Soweit ich das verstehe liegt der Unterschied nur darin das ich bei Kable digital+ das EPG nutzen kann ,liege ich da richtig oder ist es noch mehr?
Danke
Der unterschied zwischen KDH und Kabel Digital+ bzw. KDH+ ist, das bei Kabel Digital+ und KDH+ der tvtv EPG und der Humax DVR 9900c oder Humax DVR 9950c mit dabei ist.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
casperle
Newbie

Beitrag von casperle »

kabel digital +

Digitaler Video-Recorder (statt Receiver)
"Zusätzlich 35 Abo-TV Sender ohne Werbeunterbrechung. Die ersten 2 Monate gratis, danach zusätzlich 10,00 € / Monat"

kabel digital home

Zusätzlich 35 Abo-TV Sender ohne Werbeunterbrechung

kabel digital home+

Digitaler Video-Recorder (statt Receiver)
Zusätzlich 35 Abo-TV Sender ohne Werbeunterbrechung
herong
Newbie

Beitrag von herong »

Danke sehr , das Problem besteht in der Hinsicht das ich den digitalen Videorecorder Humax DVR 9900C habe (anderweitig gekauft).
Kabel Digital Home habe ich 12,90 Euro im Monat , jetzt stellt sich die Frage lohnt es nochmal 7,- euro mehr zu bezahlen nur wegen dem EPG? Wäre ja nur voll nutzbar mit dem Plus Abo.
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Das ist ne schwere Frage die nur Du beantworten kannst.

Wenn Du auf Plus umstellst und also mehr zahlst - dann kriegst Du sowiso den 9900C (oder evtl. auch den 9950 C) eh geschickt. Das "extra-selber-kaufen" lohnt sich nicht bei diesem Gerät.

Du kannst ihn schon nutzen - aber halt nur über das Menü per Hand die Aufnahmen programmieren. Das ist, im Vergleich zum EPG, schon unkomfortabel.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.