Monatliche Gebühren KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
joerki
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2010, 09:05

Monatliche Gebühren KDG

Beitrag von joerki »

Hallo zusammen,


ich habe seit ca 8 Monaten von kabel deutschladn das digital home für 14,95 euro.


nun hab ich gestern einen breif vom plückhahn bekommen (der ortliche kabelanbieter) das ich meinen kabelanschluss anmelden soll also ca 20 euro einrichtugnsgebühr und monatlich 10 euro grundgebühr (läuft dann auch über kabeldeutschland)

Ist das so dass ich 2 mal gebühren zahlen muss oder ist in den 14,95 euro schon alles drin und die von plückhahn haben bei kabeldeutschland nicht nachgefragt ob ich da schon kunde bin?!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Monatliche Gebühren KDG

Beitrag von Sebastian »

Moin,

bei den Gebühren von KDG Home ist nicht alles drin, es muss auch dort weiterhin der "normale" Kabelanschluß bezahlt werden.

Entweder erfolgt das schon, in den Nebenkosten bei der Miete. Oder man muss eben selbst bezahlen.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
joerki
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2010, 09:05

Re: Monatliche Gebühren KDG

Beitrag von joerki »

echt? dann kostetd as zusammen 24 euro? ups wusste ich gar nicht, so ein käse....
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Monatliche Gebühren KDG

Beitrag von Nibelungen »

Hm, wie kommst Du denn an de Vertrag für 14,90? Den gibts doch nur wenn man seinen Kabelanschluß schon per Nebenkosten mit der Miete zahlt?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
joerki
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2010, 09:05

Re: Monatliche Gebühren KDG

Beitrag von joerki »

der wurd mir damals bei der online bestellung angeboten daher hab ich den auch genommen :suspekt:


naja hab ich immer hin ca 80 gespart, da es wohl nie richtig berechnet wurde *grübel*
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: Monatliche Gebühren KDG

Beitrag von KnustKnut »

ich würde mich gegenüber plückhahn erstmal dumm stellen
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino