HAllo Leute,
Folgendes Problem: habe 3 Rufnummern (z.B. X, Y, Z) . Zuerst wurde die Nummer "X" gesendet, wenn man jemanden angerufen hat, dann, seit kurzem, wird die Nummer "Y" gesendet. Ich möchte aber Gerne , dass die Nummer "Z" gesendet wird, weil das meine alte Nummer ist, die allen Bekannt ist. Hat man irgendwie die Möglichkeit drauf Einfluss zu nehmen?
Und wieso ändert sich das eigentlich einfach so, von heute auf morgen?
Gesendetet Rufnummer ändern ?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 09.10.2009, 04:44
Gesendetet Rufnummer ändern ?!
Bestellt; Download 32 Mbit/s, Upload 2 Mbit/s - erhalte aber was anderes...
während der Woche 18.00 - 24.00 kein speed über p2p, FTP
am We kein Speed über p2p,FTP
[img]http://www.speedtest.net/result/594108161.png[/img]
während der Woche 18.00 - 24.00 kein speed über p2p, FTP
am We kein Speed über p2p,FTP
[img]http://www.speedtest.net/result/594108161.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 313
- Registriert: 30.03.2009, 10:34
- Wohnort: Coburg Oberfranken
Re: Gesendetet Rufnummer ändern ?!
du kannst im kundenservicecenter die reinfolge ändern und somit auch die Nummer die gesendet wird.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 319
- Registriert: 27.05.2009, 12:42
Re: Gesendetet Rufnummer ändern ?!
Antwort zur Frage 1: Im Kundenportal kannst du pro Port eine Rufnummer bestimmen, welche abgehend übermittelt werden soll - einfach "Z" an die erste Position stellen. Nach einiger Zeit (manchmal mit mehr Geduld) wird deine Einstellung übernommen.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1835
- Registriert: 05.08.2009, 12:33
- Wohnort: D-67117
Re: Gesendetet Rufnummer ändern ?!
Nur wenn er / sie keine Homebox hat.noname_ hat geschrieben:Antwort zur Frage 1: Im Kundenportal kannst du pro Port eine Rufnummer bestimmen,
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 09.10.2009, 04:44
Re: Gesendetet Rufnummer ändern ?!
Also bin gerade bei KD in KundenCenter reingegangen, dort kann ich unter TELEFONEINSTELLUNGEN keine Reihenfolge bestimmen. Es ist chronologisch festgelegt - Nummer, Z, X, Y - das war's.kabelwahnsinn hat geschrieben:du kannst im kundenservicecenter die reinfolge ändern und somit auch die Nummer die gesendet wird.
Bin ich im falschen Menü? Falls - Ja, könnte mir jemand eine genauere Beschreibung geben, wie ich zu dem gesagtem Menüpunkt komme?
Bestellt; Download 32 Mbit/s, Upload 2 Mbit/s - erhalte aber was anderes...
während der Woche 18.00 - 24.00 kein speed über p2p, FTP
am We kein Speed über p2p,FTP
[img]http://www.speedtest.net/result/594108161.png[/img]
während der Woche 18.00 - 24.00 kein speed über p2p, FTP
am We kein Speed über p2p,FTP
[img]http://www.speedtest.net/result/594108161.png[/img]
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 09.10.2009, 04:44
Re: Gesendetet Rufnummer ändern ?!
Ich habe die Homebox 7270... was heißt das jetzt für mich bezüglich meines Wunsches der Rufnummernübertragung? Kann ich das in der Fritz!Box ändern oder im KundenCenter von KD? Habe mal geschaut, aber nichts sinnvolles in dieser Richtung gefunden.EdeVau hat geschrieben:Nur wenn er / sie keine Homebox hat.noname_ hat geschrieben:Antwort zur Frage 1: Im Kundenportal kannst du pro Port eine Rufnummer bestimmen,
Die Frage bleibt also bestehen; Wie kann ich die Rufnummernübertragung auf andere Nummer schalten?
Bestellt; Download 32 Mbit/s, Upload 2 Mbit/s - erhalte aber was anderes...
während der Woche 18.00 - 24.00 kein speed über p2p, FTP
am We kein Speed über p2p,FTP
[img]http://www.speedtest.net/result/594108161.png[/img]
während der Woche 18.00 - 24.00 kein speed über p2p, FTP
am We kein Speed über p2p,FTP
[img]http://www.speedtest.net/result/594108161.png[/img]
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1835
- Registriert: 05.08.2009, 12:33
- Wohnort: D-67117
Re: Gesendetet Rufnummer ändern ?!
Mann Mann, alle beschweren sich über die Begriffsstutzigkeit von KDGspeedy hat geschrieben:Wie kann ich die Rufnummernübertragung auf andere Nummer schalten?
Überlege einfach mal: was könnte der Ümkehrschluss sein?EdeVau hat geschrieben:Nur wenn er / sie keine Homebox hat.noname_ hat geschrieben:Antwort zur Frage 1: Im Kundenportal kannst du pro Port eine Rufnummer bestimmen,
Genau: wenn Homebox vorhanden, dann in Homebox.
Du musst abgehend über genau die VoIP-Nummer telefonieren, welche beim Angerufenen angezeigt werden soll.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.