Hallo Zusammen,
bin seit kurzem KD Internet/Telefonie Kunde. Habe das Paket über Conrad.de abgeschlossen, um noch den 200,- Euro Gutschein abzugreifen.
In der Bestellabwicklung habe ich direkt angegeben, dass ich das Sicherheitspaket nicht benötige und mit sofortiger Wirkung kündige. Da ich diesbezüglich allerdings keinerlei Kündigungsbestätigung oder Ähnliches erhalten habe, bin ich mir natürlich nicht sicher, ob mein Wunsch auch tatsächlich berücksichtigt wurde...
In meinem Online-Kundenportal wird dieser Dienst zumindest nicht angezeigt, kann aber dazugebucht werden. Da der Dienst die ersten 3 Monate kostenlos ist, frag ich mich, ob er überhauptet unter "meine Dienste" auftauchen würde?
Lange Rede, kurzer Sinn: Ist das Sicherheitspaket nun deaktiviert, wenn es nicht unter "meine Dienste" gelistet ist, oder muss ich nochmals kündigen?
Besten dank!
Sicherheitspaket - Kundencenter?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Sicherheitspaket - Kundencenter?
dann ist das ding auch nicht vertragsbestandteil bin auch seit vorgestern kunde und hab vergessen den quatsch gleich zu kündigen, ist im portal aber nicht dazu buchbar, also aktiviert. da steht: "Meine gebuchten Zusatzoptionen" und darunter das sicherheitspaket.bluezzz hat geschrieben:...
In meinem Online-Kundenportal wird dieser Dienst zumindest nicht angezeigt, kann aber dazugebucht werden.
...
also alles im lot bei dir!
Paket Comfort (32MBit/s Download u. 2MBit/s Upload)
Kabelmodem: Thomson THG540
Wlan Router: Fritz Box 7270
-
- Fortgeschrittener
da wäre ich mir nicht sicher, eigentlich kann das Paket bei der Bestellung nicht raus genommen werden,
aber wenn es dazu gebucht werden kann, dürfte es eigentlich nicht dabei sein.
Ich würde einfach mal vorsichtshalber eine Kündigung schicken und mich nicht auf das Portal verlassen.
aber wenn es dazu gebucht werden kann, dürfte es eigentlich nicht dabei sein.
Ich würde einfach mal vorsichtshalber eine Kündigung schicken und mich nicht auf das Portal verlassen.
-
- Newbie
also mein kundenberater (ich hatte so nen typen tatsächlich in der wohnung haha) meinte es ginge wohl durchaus das paket rauszunehmen ab vertragsbeginn. aber klar, ne kündgung rausschicken tut nich weh, und man is auf der sicheren seite.
Paket Comfort (32MBit/s Download u. 2MBit/s Upload)
-
- ehemals MB-Berlin
Das ging mal eine Weile. Bis vor ca. einem Jahr.thoas hat geschrieben:also mein kundenberater (ich hatte so nen typen tatsächlich in der wohnung haha) meinte es ginge wohl durchaus das paket rauszunehmen ab vertragsbeginn.
Jetzt geht es definitiv nicht mehr ohne Kündigung.
MB-Berlin
PS: Genaues sagt wie immer dieAuftragsbestätigung!
Ist es dort drauf, wird es auch kostenpflichtig!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Vielen Dank für eure Antworten! Bei mir taucht das Sicherheitspaket nämlch tatsächlich auf der Auftragsbestätigung auf - als ich das gestern entdeckt hab, war ich noch verwirrter
Wie auch immer, bekommen die Damen und Herren eben eine kurze Kündigung per Mail oder Fax
Besten Dank!
Wie auch immer, bekommen die Damen und Herren eben eine kurze Kündigung per Mail oder Fax
Besten Dank!
-
- Fortgeschrittener
besser per Fax, dann hast du den Beweis, dass sie es bekommen haben.
Hat auch bei mir gut geklappt
Hat auch bei mir gut geklappt
-
- Newbie
Per Mail hat bei mir übrigens ebenso gut geklappt. Innerhalb einer Woche gabs dann die Bestätigung per Brief.
Am besten sobald der Vertrag aktiv ist gleich losschicken.
Am besten sobald der Vertrag aktiv ist gleich losschicken.