Rücksendung Thomson THG540K: Zubehör???

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tonis
Newbie

Rücksendung Thomson THG540K: Zubehör???

Beitrag von tonis »

Hallo liebes Forum,

Kabel Deutschland hat unseren Telefon- und Internetvertrag nach unserem Umzug beendet und möchte nun WLan-Modem und den Thomson THG540K zurückgesendet haben. Bei WLan-Modem kein Problem, da auf der Verpackung der genaue Zubehörumfang aufgeführt ist. Nun aber für den Thomson??? Wer kann mir helfen und mir sagen, was außer dem Thomson selber noch zu dem Gerät gehört (Zubehör, Kabel etc.) und was mit dem Thomson zusammen seinen Weg zu Kabel Deutschand finden muss?

Vielen Dank
ToniS

PS: Sorry, für mein Doppelposting, aber hebe gesehen, dass das erste Psting im falschen Forum war.
Hogward78
Fortgeschrittener

Re: Rücksendung Thomson THG540K: Zubehör???

Beitrag von Hogward78 »

deinen W-Lan router wollen sie nicht zurück haben, nur das Modem , das heist das Modem, das stromkabel und das Verbindungskabel zwischen Modem und MMD
tonis
Newbie

Beitrag von tonis »

Sorry - weiblich - MMW?
Hogward78
Fortgeschrittener

Beitrag von Hogward78 »

MMD = Multimediadose
tonis
Newbie

Beitrag von tonis »

Okay, ich gebe mal mein Bestes. Also ich habe hier jetzt aus dem Kabelgewirr des Umzuges folgende Dinge raus gesucht:

1. ein Gerät auf dem steht Thomson digital broadband Model: THG540K
2. ein weißes Kabel, wie ein Antennenkabel, allerdings mit dem unterschied, dass es an beiden Enden nicht bloß zum "Einstecken" sonder auch gleich mal zum "fest Schrauben" ist
3. ein Netzgerät Amigo I.T.E. Power Supply

Kann mir jemand sagen, ob dies die richtigen 3 Komponenten sind und ob sonst noch etwas zu Kabel Deutschland muss? Und Wlan muss echt nicht zurück? Würde mir die 60 Euro doch gern sparen ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
ToniS
Hogward78
Fortgeschrittener

Beitrag von Hogward78 »

jo, die sind richtig.

Hebe dir bitte den Einlieferungsbeleg von der Post auf, den mit der Sendungsnummer. Vorsichtshalber.
tonis
Newbie

Beitrag von tonis »

Vielen Dank für Deine Hilfe. Das ist vermutlich noch einmal ein sinnvoller Hinweis. Ich dachte, dass ich den Kram mit Einschreiben/Rückschein schicke. Man kann zur Einlieferung ja lustige Dinge lesen...
Hogward78
Fortgeschrittener

Beitrag von Hogward78 »

es ist halt ein " Massengeschäft " und da können auch schon mal modem untergehen,

das passiert leider nun mal deswegen Einlieferungbescheid aufheben und so kann man die Rücksendung nachweisen und gut ist.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

tonis hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Hilfe. Das ist vermutlich noch einmal ein sinnvoller Hinweis. Ich dachte, dass ich den Kram mit Einschreiben/Rückschein schicke. Man kann zur Einlieferung ja lustige Dinge lesen...
wie willst du den den "kram" in einen brief reinbekommen? rückschein gibt es nur bei einem brief, bei einem paket garnich, da kriegste nen zettel mit der sendungsnummer ^^
tonis
Newbie

Beitrag von tonis »

Noch eine letzte Frage: Handelt es sich für die Rücksendung des Thomson Modems (ganz sicher nicht auch das Wlan?) bei dieser Adresse um die richtig Rücksendungsadresse?

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH &Co.KG
c/o DHL Solution GmbH
-Niederlassung Euskirchen-
RTA
Thomas-Eßler-Straße 3
53879 Euskirchen

Danke! Ihr seid eine große Hilfe!
Toni