heute KD bekommen läuft prima ...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bingo089
Newbie

heute KD bekommen läuft prima ...

Beitrag von Bingo089 »

doch leider finde ich die Optionen nicht, wo ich dieses noch anfängliche gratis Sicherheitspaket
deaktiverien kann und wo kann ich z. B. SMS verschicken?

Das Menü ist so schrecklich unübersichtlich ...
WackelDackel
Fortgeschrittener

Re: heute KD bekommen läuft prima ...

Beitrag von WackelDackel »

Bingo089 hat geschrieben:wo ich dieses noch anfängliche gratis Sicherheitspaket
deaktiverien kann
Kannst Du nicht, musst Du schriftlich kündigen.
Mit den SMS weiss ich nicht, sowas benutze ich nicht, ich spreche mir dem Mund und nicht mit den Fingern :D
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

zur Deaktivierung des Sicherheitspaketes:
Wenn kein Bedarf, dann schriftlich Kündigung an den Kundenservice per Mail, Fax oder Brief.
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Und zur Sicherheit dazu schreiben, dass dir die Kündigung bitte bestätigt werden soll... ;-)
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Und zur Sicherheit dazu schreiben, dass dir die Kündigung bitte bestätigt werden soll...
genau - und dazu noch eine Beschreibung wie die Bestätigung erstellt wird -

Kündigungen werden grundsätzlich schriftlich (Brief) bestätigt!
Wenn keine Bestätigung zugeht, sollte man sicher sein den Nachweis über den Versand der Kündigung zu haben.