Hallo liebe Kablerinnen und Kabler,
Seit ca. einer Woche versuche ich, die Bestellung für das Comfort Paket abzuschliessen.
Ein Freund von mir hat mir das empfohlen.
Jedes Mal, nach "Abschluss der Bestellung", kommt eine Fehlermeldung: " Techinsches Problem im Online Shop, Besllung nicht möglich, rufen sie bei der Hotline ... an." Bei der Hotline 0800 6649396 hab ich jetzt schon viele Male zu allen Tagen und Tageszeiten versucht anzurufen, es ist immer belegt.
Nach dem Problem googlen hat mir gar nichts geholfen, aber kann ja nich sein, dass ich der einzige bin, der es nicht schafft, sich ein Internet zu besorgen.
Bin für jede Hilfe dankbar:)
Euer
KabelJoe
Fehler bei Online Bestellung über EmpfehlungsLink
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Fehler bei Online Bestellung über EmpfehlungsLink
Die Nummer ist tatsächlich nicht belegt, nämlich ungültig.KabelJoe hat geschrieben:Bei der Hotline 0800 6649396 hab ich jetzt schon viele Male zu allen Tagen und Tageszeiten versucht anzurufen, es ist immer belegt.
Versuchs doch mal damit: https://www.kabeldeutschland.de/csc/freundewerben
Freunde persönlich werben
Empfehlen Sie Ihrem Freund Kabel Deutschland. Für eine ausführliche Beratung und die Bestellung ruft er direkt folgende Gratis-Hotline an
0800 / 58 877 92
(täglich 7:30 bis 22:00 Uhr)
Achtung: Sie Ihren Freund, bei der Bestellung Ihre Kundennummer einzugeben. Nur dann erhalten Sie nach Vertragsabschluss Ihre Geldprämie.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Danke für die Antwort:)
Hab mich nochmal von ihm werben lassen, das letzte mal war angeblich die gleiche wie die von dir angegebene Seite.
Auch diesmal trat der gleiche fehler auf:
Leider haben wir derzeit ein technisches Problem in unserem Online-Shop - wir bitten dies zu entschuldigen. Wir stehen Ihnen aber gerne telefonisch unter der kostenfreien Hotline 0800 6649 396 (Montag - Sonntag: 07:30h - 22:00h) für Fragen und Bestellungen zur Verfügung.
Hab mich nochmal von ihm werben lassen, das letzte mal war angeblich die gleiche wie die von dir angegebene Seite.
Auch diesmal trat der gleiche fehler auf:
Leider haben wir derzeit ein technisches Problem in unserem Online-Shop - wir bitten dies zu entschuldigen. Wir stehen Ihnen aber gerne telefonisch unter der kostenfreien Hotline 0800 6649 396 (Montag - Sonntag: 07:30h - 22:00h) für Fragen und Bestellungen zur Verfügung.
-
- Insider
Was ich aber gemeint habe, ist, dass du selber anrufst, um dich werben zu lassen, also nix online
Wenn du mein Freund bist, gebe ich dir meine Kundennummer
Wenn du mein Freund bist, gebe ich dir meine Kundennummer
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Fortgeschrittener
Oder Du bestellst über Conrad ab Kalenderwoche 15, dann gibts auch wieder einen 200.- Gutschein.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K