Hallo,
aufgrund meiner Suche bin ich in diesem tollen Forum gelandet.
Erst mal Glückwunsch zu so vielen informativen Beiträgen!
Nun möchte ich meine Frage auch gleich loswerden.
Mein Bekannter hatte bis jetzt Kabel Phone, angeschlossen über ein Motorola SBV5121.
Habe nun für ihn ein Upgrade auf das Comfort Paket durchgeführt.
KD hat auch zum 30.03. den Vertrag umgestellt.
Wenn ich nun sein Notebook an das vorhandene Motorola Modem anschließe, hat er zwar Internetzugang, aber ich einer schleichenden Form von einem 56k Modem.
Wird seitens KD noch irgend was automatisch ausgeführt, so das die Geschwindigkeit schneller wird?
Geht das Motorola Modem überhaupt um höhere Geschwindigkeiten zu verarbeiten?
Oder haben wir was übersehen, um in den Genuss der KD Geschwindigkeit zu kommen?
Fragen über Fragen......
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Besten Dank im Voraus dafür!
Gruß
112firefighter
Upgrade von Kabel Phone auf Comfort
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 31.03.2010, 15:37
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Upgrade von Kabel Phone auf Comfort
Genau das hatte er auch schon vorher mit seinem Kabel Phone Zugang. Die Umstellung ist offenbar noch nicht erfolgt. Am besten Anruf bei Hotline 0800 52 666 25112firefighter hat geschrieben:Wenn ich nun sein Notebook an das vorhandene Motorola Modem anschließe, hat er zwar Internetzugang, aber ich einer schleichenden Form von einem 56k Modem.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 31.03.2010, 15:37
Re: Upgrade von Kabel Phone auf Comfort
So, wollte mich noch mal zu meinem Problem melden.
Zum 30.03. ist das Comfort Paket bestätigt. Aber bis heute haben wir keine Geschwindigkeit, weil laut Hotline irgend ein Dummy noch gesetzt ist.
Nach unzähligen Anrufen bei verschiedenen Hotlinenummern hat es bis heute kein Servicemitarbeiter geschafft, diesen Dummy zu entfernen.
Jeder Mitarbeiter hat es hoch und heilig versprochen, das es nach dem Telefonat funktionieren soll, aber nichts ist passiert.
Zu einem Mitarbeiter habe ich gesagt, wenn ich den schlechten Service hätte haben wollen, wäre ich bei der Telekom geblieben.
Da sagte er, das ich bei der Telekom für den schlechten Service mehr bezahlen müsste!!!???
Nun hat man uns auf morgen vertröstet.
Zum 30.03. ist das Comfort Paket bestätigt. Aber bis heute haben wir keine Geschwindigkeit, weil laut Hotline irgend ein Dummy noch gesetzt ist.
Nach unzähligen Anrufen bei verschiedenen Hotlinenummern hat es bis heute kein Servicemitarbeiter geschafft, diesen Dummy zu entfernen.
Jeder Mitarbeiter hat es hoch und heilig versprochen, das es nach dem Telefonat funktionieren soll, aber nichts ist passiert.
Zu einem Mitarbeiter habe ich gesagt, wenn ich den schlechten Service hätte haben wollen, wäre ich bei der Telekom geblieben.
Da sagte er, das ich bei der Telekom für den schlechten Service mehr bezahlen müsste!!!???
Nun hat man uns auf morgen vertröstet.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Upgrade von Kabel Phone auf Comfort
112firefighter hat geschrieben:So, wollte mich noch mal zu meinem Problem melden.
Zum 30.03. ist das Comfort Paket bestätigt. Aber bis heute haben wir keine Geschwindigkeit, weil laut Hotline irgend ein Dummy noch gesetzt ist.
Nach unzähligen Anrufen bei verschiedenen Hotlinenummern hat es bis heute kein Servicemitarbeiter geschafft, diesen Dummy zu entfernen.
Jeder Mitarbeiter hat es hoch und heilig versprochen, das es nach dem Telefonat funktionieren soll, aber nichts ist passiert.
Zu einem Mitarbeiter habe ich gesagt, wenn ich den schlechten Service hätte haben wollen, wäre ich bei der Telekom geblieben.
Da sagte er, das ich bei der Telekom für den schlechten Service mehr bezahlen müsste!!!???
Nun hat man uns auf morgen vertröstet.
der berühmte internetdummy :>
da musst du dich wohl bis dienstag gedulden müssen, die arbeiten gerade an ihrem neuen abrechnungssystem und können daher nichts buchen
bzw warum sagt dir das keiner o.0
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1835
- Registriert: 05.08.2009, 12:33
- Wohnort: D-67117
Re: Upgrade von Kabel Phone auf Comfort
[völlig OT]
Bei einem später noch abzuwägenden Vergleich wird sich erweisen, dass der T-Service doch besser war / ist.
[/völlig OT]
Du hast aber schon gemerkt, dass das ein typischer Fall von Eigentor war?112firefighter hat geschrieben: Zu einem Mitarbeiter habe ich gesagt, wenn ich den schlechten Service hätte haben wollen, wäre ich bei der Telekom geblieben.
Da sagte er, das ich bei der Telekom für den schlechten Service mehr bezahlen müsste!!!???
Bei einem später noch abzuwägenden Vergleich wird sich erweisen, dass der T-Service doch besser war / ist.
[/völlig OT]
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 31.03.2010, 15:37
Re: Upgrade von Kabel Phone auf Comfort
Wenn der Dummy so berühmt ist, sollten sie auch wissen wie man ihn entfernen kann bzw. dem Kunden das liefern was er bezahlt.