Hallo zusammen,
gestern Abend stellte sich bei mir der Bildschirm plötzlich schwarz und ich kann seit dem keine verschlüsselten Kanäle mehr empfangen. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung 24 angezeigt, meine SmartCard würde nicht richtig drinstecken. Ich habe nun bereits sämtliche Möglichkeiten ausprobiert und trotzdem tut sich nichts.
Die Karte ist eine K02 Karte.
Wisst ihr noch eine Möglichkeit wie ich das wieder in Gang kriege??
Danke
Karte wird vom Reciever nicht mehr akzeptiert
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
ruf mal bei der Technik Hotline an,die können dir sicher helfen,notfals werden Sie die Karte tauschen.
ruf mal bei der Technik Hotline an,die können dir sicher helfen,notfals werden Sie die Karte tauschen.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener