Kein Verfügbarkeitscheck mehr ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Kein Verfügbarkeitscheck mehr ?
Ich hätte jetzt 2 Bekannte, die werben könnte. Doch bevor die beiden zu KD wechseln, hätten sie gerne mal "vorher" gewusst, ob an ihren Adressen überhaupt KD verfügbar ist. Jetzt riefen sie mich an, das sie auf keiner Seite von KD einen Verfügbarkeitscheck finden, ob ich da eine andere Adresse hätte?. Leider finde ich den Verfügbarkeitscheck auch nicht mehr. So wie ich das sehe, muss man das Produkt nun einfach blind bestellen und auf eine Antwort von KD warten, ob es überhaupt möglich ist.
[ externes Bild ]
Bestellen Sie das gewünschte Produkt vorbehaltlich der Verfügbarkeit! ( steht oben drüber )
[ externes Bild ]
Bestellen Sie das gewünschte Produkt vorbehaltlich der Verfügbarkeit! ( steht oben drüber )
-
- Kabelfreak
Re: Kein Verfügbarkeitscheck mehr ?
Ich auch nichtP90-Fighter hat geschrieben:Leider finde ich den Verfügbarkeitscheck auch nicht mehr.
Ich hasse die Ausstellung von Blanko-SchecksBestellen Sie das gewünschte Produkt vorbehaltlich der Verfügbarkeit!
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Insider
Dann musst du eben bis Dienstag warten:
Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
Wir freuen uns sehr, Ihre Bestellung entgegennehmen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund einer technischen Umstellung während des Osterwochenendes Ihre Beauftragung derzeit nur unter Vorbehalt entgegennehmen können. In Einzelfällen müssen wir uns für eventuelle Rückfragen in den kommenden Tagen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
Wir freuen uns sehr, Ihre Bestellung entgegennehmen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund einer technischen Umstellung während des Osterwochenendes Ihre Beauftragung derzeit nur unter Vorbehalt entgegennehmen können. In Einzelfällen müssen wir uns für eventuelle Rückfragen in den kommenden Tagen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zuletzt geändert von Kunterbunter am 04.04.2010, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
Die Problematik gab es in einem anderen Forum - Teil auch schon:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=11164
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=11164
-
- Kabelexperte
Seit heute 06.04.2010 geht der Verfügbarkeitscheck wieder, zumindest wenn man eine Bestellung aufgeben will. Leider scheint dieser noch nicht aktualisiert zu sein, denn an Adressen, die eigentlich von KD bedient werden, erscheint die Meldung , das dort kein Anschluß möglich sei.
Diese Anzeige bekommen meine beiden Bekannten, die unbedingt zu KD wechseln wollten. Der Hintergrund ist derjenige, das bei den beiden zur Zeit Primacom der Anbieter war. Im März 2010 wurden allen Mietern dort mitgeteilt, das der Gestattungsvertrag für die Einspeisung von Rundfunk und Fernsehprogrammen mit der Firma Primacom, anfang April 2010 endet. Der neue Anbieter wird mit nahtlosem Übergang die Firma Kabel Deutschland sein. Aus diesem Grunde sollten alle Mieter die Verträge mit Primacom sofort kündigen. Ein gesondertes Schreiben mit weiteren Informationen würde in Kürze von Kabel Deutschland an die Mieter verschickt.
Auch ein Anruf bei der Bestellhotline bringt keine Klärung, da laut Unterlagen immer noch der alte Anbieter zuständig wäre.
Jetzt las ich das Schreiben nochmals genau durch, da steht ja auch eigentlich nur drin, das der Gestattungsvertrag für Fernsehen angeblich von Kabel Deutschland übernommen wird und nichts, das KD auch ab sofort dort Internet anbieten würde, was diese beiden ja unbedingt haben wollten.
Ich halte mich da nun lieber raus und verzichte auf die Werbung, bevor das in die Hose geht...
Diese Anzeige bekommen meine beiden Bekannten, die unbedingt zu KD wechseln wollten. Der Hintergrund ist derjenige, das bei den beiden zur Zeit Primacom der Anbieter war. Im März 2010 wurden allen Mietern dort mitgeteilt, das der Gestattungsvertrag für die Einspeisung von Rundfunk und Fernsehprogrammen mit der Firma Primacom, anfang April 2010 endet. Der neue Anbieter wird mit nahtlosem Übergang die Firma Kabel Deutschland sein. Aus diesem Grunde sollten alle Mieter die Verträge mit Primacom sofort kündigen. Ein gesondertes Schreiben mit weiteren Informationen würde in Kürze von Kabel Deutschland an die Mieter verschickt.
Auch ein Anruf bei der Bestellhotline bringt keine Klärung, da laut Unterlagen immer noch der alte Anbieter zuständig wäre.
Jetzt las ich das Schreiben nochmals genau durch, da steht ja auch eigentlich nur drin, das der Gestattungsvertrag für Fernsehen angeblich von Kabel Deutschland übernommen wird und nichts, das KD auch ab sofort dort Internet anbieten würde, was diese beiden ja unbedingt haben wollten.
Ich halte mich da nun lieber raus und verzichte auf die Werbung, bevor das in die Hose geht...
-
- ehemals MB-Berlin
Das Internet und telefon sofort gehen, ist eher unwarscheinlich, daP90-Fighter hat geschrieben: das der Gestattungsvertrag für Fernsehen angeblich von Kabel Deutschland übernommen wird und nichts, das KD auch ab sofort dort Internet anbieten würde, was diese beiden ja unbedingt haben wollten.
- teilweise Primacom mit eigenm Signal einspeist und dieses erst wieder auf KDG-Signal umgestellt werden muss.
- die Anlagen der Primacom bei vielen Übernahmen leider erst aufgerüstet werden müssen, weil sie für Internet und Telefon gar nicht tauglich sind.
Genaues kann wie immer der zuständige Medienberater sagen.
Ich schätze mal, dass es sich bei der Übernahme um eine "schollenartige" Gesellschaft handelt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Forenmutti
Außerdem sollte das doch erst jetzt, Anfang April passieren. KDG stellt gerade intern ne Software um (Rechnungslegung usw) - und dadurch ist es gut möglich dass sowas einfach noch nicht eingepflegt ist.
KDG ist ja nun nicht "die Schnellste" *gg*.
KDG ist ja nun nicht "die Schnellste" *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Ist doch wieder vorhanden ...
-
- Forenmutti
Das hier. Ich denke einfach es dauert ne kleine Weile bis die KDG das in ihr System eingepflegt hat. Vermutlich müssen sie ja auch noch dies oder jenes an der Anlage die sie übernommen haben machen.P90-Fighter hat geschrieben:mit der Firma Primacom, anfang April 2010 endet.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.