Hallo,
kann jemand im Netz Hannover 1 (Network-ID 61448) eines der Radioprogramme wdr2,wdr3,wdr4,Bayern2,hr2,hr3,Nordwestradio,... empfangen ?
Laut Belegungsplan sollten die neuerdings alle auf 498 mhz (bisher auf 338 mhz) auf Kanal E24 liegen.
Seit der Umlegung der hdtv-Kanäle, etwa seit drei Wochen, habe ich keinen Empfang mit beispielsweiser dieser Einstellung:
z.B. Nordwestradio: 498 mhz, 256 qam, 6900 ksym/s, sid 28449
Radioprogramme fehlen im Netz Hannover 1
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Radioprogramme fehlen im Netz Hannover 1
Starte mal einen Suchlauf vlt. liegen die Kanäle auch auf 618 MHz und es liegt ein Fehler im Belegungsplan vor oder du hängst am Netz Hannover II dann kannst du die Sender nichtmehr empfangen.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Insider
Das mit der Umbelegung habe ich eben auch hier gelesen. Die Sender liegen ja auf der gleichen Frequenz wie auch Select Kino.
Kannst Du denn noch Select Kino empfangen?
Was an der oben verlinkten News aber interessant ist, ist die Aussage, das angeblich zum Mai auch der Hörfunktransponder geplant ist (nur in ausgebauten Netzen?).
Kannst Du denn noch Select Kino empfangen?
Was an der oben verlinkten News aber interessant ist, ist die Aussage, das angeblich zum Mai auch der Hörfunktransponder geplant ist (nur in ausgebauten Netzen?).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Newbie
Ein neuer Suchlauf listet die Programme leider nicht.
Werde mich wohl bis Pfingsten gedulden müssen und den neuen Hörfunktransponder abwarten.
Bei den ÖR hätte ich eigentlich keine Versorgungslücke erwartet.
Erstmal Dank für die Hinweise !
Werde mich wohl bis Pfingsten gedulden müssen und den neuen Hörfunktransponder abwarten.
Bei den ÖR hätte ich eigentlich keine Versorgungslücke erwartet.
Erstmal Dank für die Hinweise !