bin seit ein paar Tagen ratlos!

Mein Sony LCD-TV (KDL-37V4500) findet beim Digitalen Suchlauf die Kanäle S02 + S03 nicht mehr bzw. waren diese auf einmal aus der Liste verschwunden als "Kein Dienst". Ich konnte also beispielsweise beim Programm vorschalten auf einmal von 002 "ZDF-HD" auf 004 "augsburg.tv" springen. 003 "Bayerisch.FS" fehlte!!!
Insgesamt müsste er 98 unverschlüsselte Sender finden. Er findet aber nur 81 Sender. Die 17 Stück auf S02 (DasErste, Dritte Programme wie BR, WDR SWR-BW) und S03 (RBB, NDR, MDR, SWR-RP) im 'Kabelnetz Augsburg I' tauchen nicht in der Senderliste auf.
- Ich habe bereits alle möglichen Sendersuchlauf Variationen gestartet sowie den LCD mehrmals komplett zurückgesetzt.
- Dann dachte ich kann es doch vllcht an der Verkabelung liegen/ Dose ect.. Das ist aber auch auszuschließen, da ich einen Digital Receiver vom Fernseher aus dem Wohnzimmer direkt an das Koaxialkabel angeschlossen habe,andem zuvor der Sony LCD hing und der Digital Receiver konnte S02 + S03 problemlos darstellen!
Signalpegel beim LCD-Tuner der digitalen Sender ist natürlich top + bei analogen Sendern auch ohne irgendein rauschen einwandfrei wie zuvor!
-> Es muss also am LCD-Tuner liegen, ich weiß aber nicht was ich jetzt machen soll !!!