Hallo,
ich habe meinen Kabelanschluss zwecks Umstieg auf Sat gekündigt.
Bei Vertragsabschluss habe ich damals 2 Receiver erhalten.
In meinem Kündigungsschreiben habe ich darum gebeten, mir die Adresse mitzuteilen, an welche ich die Smartcards & Receiver zurücksenden soll.
Kündigungsbestätigung ist heut gekommen, ging sogar recht fix. In dem Schreiben wird jedoch nur die pünktliche Rücksendung der Smartcards gefordert, von Receivern wird nichts geschrieben. Ist das normal, gehen die Receiver nach einer gewissen Zeit in mein Eigentum über?
Direkt bei KD will ich nicht nachfragen, ich möchte ja keine schlafenden Hunde wecken.
Gruss
Jens
Kündigung Kabelanschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kündigung Kabelanschluss
Es gab auch Geräte, die in Kundeneigentum übergegangen sind, und so mancher wurde auch gekauft. Wenn möglich, schau doch noch einmal in die Auftragsbestätigung.
Ansonsten: Rücksendeadresse im Helpdesk unter Tipps bei Adressen
Ansonsten: Rücksendeadresse im Helpdesk unter Tipps bei Adressen
-
- Newbie
Ich finde leider nur die Auftragsbestätigung für einen der Verträge wieder, dort steht bei Kaufpreis für Receiver 0,00 Euro.
Heisst für mich, geschenkt....oder jemand anderer Meinung?
Heisst für mich, geschenkt....oder jemand anderer Meinung?
-
- Forenmutti
Wenns ein Leihreceiver wäre würde da in etwa stehen "kostenlos zur Nutzung überlassen" oder ähnliches.
Wann war denn das alles? Evtl. können die Insider (vertraglicherseits) dann nochwas zu sagen (das war mal so, und mal so...).
Wann war denn das alles? Evtl. können die Insider (vertraglicherseits) dann nochwas zu sagen (das war mal so, und mal so...).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Ein Vertrag ist aus 07, der andere aus 08
-
- Insider
ruf bei der störungshotline an und frage die, ob es ein kauf oder miet receiver war, dann weißte bescheid und der anruf war kostenlos ;=)