wie nutze ich den Webspace bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
wie nutze ich den Webspace bei KD
Hallo zusammen,
ich bin nun Kunde bei KD, leider blick ich nicht, wie ich die 500 MB
Webspace nutzen kann.
Ich hab da etwas im Media Center eingerichtet und es wird
mir angezeigt, dass ich 500 MB freien Speicher habe.
Aber wie kann ich drauf zugreiffen?
bye
Bingo
ich bin nun Kunde bei KD, leider blick ich nicht, wie ich die 500 MB
Webspace nutzen kann.
Ich hab da etwas im Media Center eingerichtet und es wird
mir angezeigt, dass ich 500 MB freien Speicher habe.
Aber wie kann ich drauf zugreiffen?
bye
Bingo
-
- Newbie
Re: wie nutze ich den Webspace bei KD
Das würde ich auch gern wissen.
Irgendetwas ist eingerichtet. Ich habe sogar einen zusätzlichen Benutzer eingerichtet. Dennoch kann ich keine Stelle finden, wo ich etwas in mein Mediencenter hochladen kann.
500 MB sind nett, bringen aber irgendwie nichts, wenn man nicht die Stelle findet, wo man sie nutzt.
Irgendetwas ist eingerichtet. Ich habe sogar einen zusätzlichen Benutzer eingerichtet. Dennoch kann ich keine Stelle finden, wo ich etwas in mein Mediencenter hochladen kann.
500 MB sind nett, bringen aber irgendwie nichts, wenn man nicht die Stelle findet, wo man sie nutzt.
-
- Newbie
voll der Blender ... 500 MB Webspace nur kann man ihn nicht nutzen 

-
- Newbie
Nö, man kann . . . selbst mir Halbblindem gelingt das.Bingo089 hat geschrieben:voll der Blender ... 500 MB Webspace nur kann man ihn nicht nutzen
Eben mal kurz bei mir nachgeschaut :
- Kundencenter
Meine Produkte
Internet & Telefon
Dienste
Medien Center
Button 'Jetzt starten'
Homeoage-Anwendungen
Medien Center (==> die zuvor zugeordnete (Sub-)Domain "deinedomain.kabelhomepage.de" wird gelistet, rechts daneben Bleistift-Symbol klicken
(siehe Menü am oberen Rand: Upload, Alben verwalten, Medien verwalten, Blog verwalten, Accounts verwalten)
WAN 100/6 Mbit/s
Cisco EPC3212 -> Netgear WNDR3700 -> 1 PC, Win 7 Ultimate 32-bit (LAN), Gigaset C470 IP (LAN), alte Fritz 7170 (nur Fax) ->
Netgear GS105 -> 1 WHS (LAN) ->
Netgear GS105 -> 1 NB, Win 7 Ultimate 64-bit (LAN), Samsung ML-2850N (LAN), ME 1000HD (LAN)
Philips DCR 5000/02 - Samsung 40"
SKY Film
--------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
Cisco EPC3212 -> Netgear WNDR3700 -> 1 PC, Win 7 Ultimate 32-bit (LAN), Gigaset C470 IP (LAN), alte Fritz 7170 (nur Fax) ->
Netgear GS105 -> 1 WHS (LAN) ->
Netgear GS105 -> 1 NB, Win 7 Ultimate 64-bit (LAN), Samsung ML-2850N (LAN), ME 1000HD (LAN)
Philips DCR 5000/02 - Samsung 40"
SKY Film
--------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Hallo SWR,
danke für den Tipp & es funzt!!!
Danke!!!
Aber die Möglichkeiten sind ja echt ein Witz,
kein FTP. Nur Dateien in dem vorgegebenen Formaten.
Oh mann ... da lob ich mir meinen ARCOR Zugang.
bye
Bingo
danke für den Tipp & es funzt!!!
Danke!!!
Aber die Möglichkeiten sind ja echt ein Witz,
kein FTP. Nur Dateien in dem vorgegebenen Formaten.
Oh mann ... da lob ich mir meinen ARCOR Zugang.
bye
Bingo
-
- Newbie
Das ist kostelos ?
wenn ich das einrichte oder habe ich dann irgendwas wegen homepage etc was 0,99 euro im onat kostet ???
wenn ich das einrichte oder habe ich dann irgendwas wegen homepage etc was 0,99 euro im onat kostet ???
TV : Kabelanschluss HD
Internet : Red Internet & Phone 1000 Cable / Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE
Mobilfunk : Red S (2017) + Partnerkarte
TV : Samsung 65" 4K UE65RU7179UXZG + CI+ mit Smartcard G09
Receiver : Digitaler Receiver Sagemcom DCI85HD ohne Smartcard
Internet : Red Internet & Phone 1000 Cable / Kabelrouter Vodafone Station Arris TG3442DE
Mobilfunk : Red S (2017) + Partnerkarte
TV : Samsung 65" 4K UE65RU7179UXZG + CI+ mit Smartcard G09
Receiver : Digitaler Receiver Sagemcom DCI85HD ohne Smartcard
-
- Newbie
So, nochmal kurz as Thema ausgebuddelt 
Ich hab vor ca. 1 Woche das Mediencenter eingerichtet. Da stand, dass es in Kürze (max. 24h) nutzbar sein wird.
Bis heute geht nix. Die Subdomain ist anscheinend eingerichtet. Wenn ich allerdings das Bleistiftsymbol daneben anklicke, soll ich wohl auf meine Subdomain weitergeleitet werden. Ich erhalte aber nur den Hinweis, dass das "Webtool"?? wohl noch nicht fertig eingerichtet ist. Das war's.
Gebe ich meine Subdomain direkt in die Adresszeile ein, erhalte ich den Hinweis "Bad Request".
Reaktion auf email-Support-Anfrage: Keine!
Reaktion auf Hotlineanruf: Keine Ahnung was ein "Medien Center" sein soll ! Nach Nachfrage bei einem Kollegen dann die Auskuft: Macht ne andere Hotline. Kostet ca. 1000 € pro Minute!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr auf das Medien Center zugreifen konntet?

Ich hab vor ca. 1 Woche das Mediencenter eingerichtet. Da stand, dass es in Kürze (max. 24h) nutzbar sein wird.
Bis heute geht nix. Die Subdomain ist anscheinend eingerichtet. Wenn ich allerdings das Bleistiftsymbol daneben anklicke, soll ich wohl auf meine Subdomain weitergeleitet werden. Ich erhalte aber nur den Hinweis, dass das "Webtool"?? wohl noch nicht fertig eingerichtet ist. Das war's.
Gebe ich meine Subdomain direkt in die Adresszeile ein, erhalte ich den Hinweis "Bad Request".
Reaktion auf email-Support-Anfrage: Keine!
Reaktion auf Hotlineanruf: Keine Ahnung was ein "Medien Center" sein soll ! Nach Nachfrage bei einem Kollegen dann die Auskuft: Macht ne andere Hotline. Kostet ca. 1000 € pro Minute!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr auf das Medien Center zugreifen konntet?
-
- Insider
Firma Loomes macht den Support und da kostet ne Minute 1,99€husi99 hat geschrieben:: Macht ne andere Hotline. Kostet ca. 1000 € pro Minute!

-
- Newbie
Na wenn das so ist... das ist ja ein Schnäppchen 
Nee, mal im Ernst. Ich zahl denen doch nicht mindestens 10,- €, damit die etwas zum Funktionieren bringen, dass kostenlos funktioneren soll...
Hab mir jetzt bei MyDrive kostenlosen Onlinespeicher besorgt!

Nee, mal im Ernst. Ich zahl denen doch nicht mindestens 10,- €, damit die etwas zum Funktionieren bringen, dass kostenlos funktioneren soll...
Hab mir jetzt bei MyDrive kostenlosen Onlinespeicher besorgt!
-
- Kabelexperte
Schicke Geschäftsmodelle, einfach mal kostenlos was nicht funktionierendes anbieten und den Umsatz dann per Hotline generieren. Mir wird schlecht
Ich nutze momentan das Mediencenter von GMX Pro, das kann man im Dateimanager einfach per webdav einbinden und verwenden wie eine externe Festplatte. Kostet Monatsmiete, aber für webdav ist es mir das auch wert. Solche Angebote sollten generell mit standardisierter Internettechnologie nutzbar sein.

Ich nutze momentan das Mediencenter von GMX Pro, das kann man im Dateimanager einfach per webdav einbinden und verwenden wie eine externe Festplatte. Kostet Monatsmiete, aber für webdav ist es mir das auch wert. Solche Angebote sollten generell mit standardisierter Internettechnologie nutzbar sein.
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P