Hallo,
ich bin ein Kabelfernsehn-Neuling und habe gleich mal eine Frage an die Experten. Mein Mietshaus in München ist von KMS verkabelt. Den Grundanschluß muss ich von denen beziehen (uns zwar selbst, da Kabel nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist!!). Kann ich, wenn ich mich bei KMS anmelde (Analog und digital - unverschlüsselt) das KD Digital Home Paket dazu buchen? Laut KD Hotline würde das gehen, laut KMS nicht.
KD Kabel Digital Home über KMS
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KD Kabel Digital Home über KMS
normalerweise geht das nicht. Auf jeden Fall nicht über die KDG, da musst du dich an die KMS wenden, da KDG nicht in
Objekte der KMS gehen darf und auch keine Verträge schreiben darf.
Die KMS bekommt zwar das Signal von der KDG hat aber meist sogar einen eigenen ÜP im Haus
Objekte der KMS gehen darf und auch keine Verträge schreiben darf.
Die KMS bekommt zwar das Signal von der KDG hat aber meist sogar einen eigenen ÜP im Haus