Hallo zusammen!
Ich möchte mir gern Internet und Telefon über Kabel Deutschland anschaffen und über Internet bestellen, da man dort ja einen WLAN-Router gratis dazu bekommt. Habe mir das Paket Classic ausgesucht, da für mich 6 MBit vollkommen ausreichend sind. Zu den Fragen:
1. Brauche ich außer dem Router noch weitere "Geräte", welche durch Kabel Deutschland extra berechnet werden?
2. Wenn ich die für 3 Monate kostenlose Telefonflatrate fristgerecht kündige, behalte ich trotzdem meinen Telefonanschluss, oder? Also kann ich trotzdem weiterhin telefonieren, eben nur zu den jeweiligen Minutenpreisen? Das würde mir dann vollkommen ausreichen.
3. Wie ich im Kleingedruckten gelesen habe, ist auch ein Sicherheitspaket für 3 Monate kostenlos dabei (und ein Homepage Paket "Start"? Oder bezieht sich das nicht auf das Paket Classic?). Dieses kann ich dann ja im Grunde gleichzeitig mit der Telefonflat kündigen, am besten per Einschreiben?
Vielen Dank im Voraus, wenn sich jemand die Mühe machen sollte, meine Fragen zu beantworten.
Liebe Grüße
Little rose
Fragen zum Paket Classic
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Fragen zum Paket Classic
Nein, Ja, Ja.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
Die Antwort ist aber mal sehr knapp gehalten
Frage 2 und 3 kann man tatsächlich mit JA beantworten. Zu deiner ersten Frage ist aber noch etwas hinzuzufügen. Falls du eine Nutzung über W-LAN wünscht und noch keinen W-LAN Stick hast oder der bereits in deinem Laptop (falls du einen hast) integriert ist benötigst du diesen noch. Den kannst du auch bei KDG erwerben.
Frage 2 und 3 kann man tatsächlich mit JA beantworten. Zu deiner ersten Frage ist aber noch etwas hinzuzufügen. Falls du eine Nutzung über W-LAN wünscht und noch keinen W-LAN Stick hast oder der bereits in deinem Laptop (falls du einen hast) integriert ist benötigst du diesen noch. Den kannst du auch bei KDG erwerben.
-
- Insider
Zu deiner dritten Frage kann man auch noch etwas hinzuzufügen: Wenn du sofort per E-Mail oder Fax (oder beides) zum Ende des Probezeitraums kündigst, kannst du eventuell das Einschreiben sparen. Nur wenn du kurz vor Ende der drei Monate immer noch keine Kündigungsbestätigung in Händen halten solltest, musst du doch noch ein Einschreiben schicken.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s