Hallo,
ich habe gerade mit einem Mitarbeiter von KD telefoniert, um zu fragen, wann genau in Hannover auf 100Mbit aufgestockt wird bzw. ab wann es genau bestellbar sein wird.
Der Herr konnte mir kein Datum nennen und berief sich darauf, dass z. Zt. Vertragsverhandlungen am Laufen sind, in denen darüber entschieden wird, ob KD die neuen Bandbreiten oder überhaupt ihre Produkte in Zukunft in Hannover anbieten darf.
Hallo? Was soll das denn heißen? Schließlich wird ja mit dem Ausbau in Hannover etc. schon geworben und ich habe kein Interesse daran im Zweifelsfall wieder zu konventionellen DSL-Anschlüssen wechseln zu müssen..
Weiß da jemand genaueres?
Gruß
Bald kein Kabel-Deutschland mehr in Hannover?!?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Bald kein Kabel-Deutschland mehr in Hannover?!?!
einfach nicht alles glauben was an der Hotline erzählt wird. Der Punkt ist, dass es noch keine festen Termine gibt. Du wirst ihn mit der Frage nach "Hannover" einfach kalt erwischt haben. Hättest du ihn allgemein gefragt hätte er dir diese Antwort gegeben.
Bis zu 100 Mbit/s – Start im Februar 2010
Hamburg profitiert zuerst von den neuen Geschwindigkeiten mit bis zu 100 Mbit/s - Berlin, Hannover und München folgen innerhalb der nächsten sechs Monate. Bereits bis Ende August 2011 soll das schnelle Internet dann für nahezu alle verfügbar sein, die im Internet und Telefon-Verbreitungsgebiet wohnen. Damit surfen sie 6 Mal schneller als mit herkömmlichen DSL (bis zu 16 Mbit/s)9.
Auch für bestehende Kunden
Internet- und Telefon-Kunden von Kabel Deutschland können voraussichtlich schon ab Mitte des Jahres mit bis zu 100 Mbit/s im Internet surfen. Sobald die neue Geschwindigkeit in Ihrem Wohngebiet verfügbar ist, ist ein Wechsel schnell, einfach und kostenfrei möglich. Freuen Sie sich darauf!
http://www.kabeldeutschland.de/internet ... mbits.html
Also kannst du dir halbwegs ausrechnen wann es soweit ist. Das es direkt Verhandlungen für Hannover gibt wage ich zu bezweifeln
vielleicht findest du hier noch was interessantes was dir weiterhilft http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=10404
Bis zu 100 Mbit/s – Start im Februar 2010
Hamburg profitiert zuerst von den neuen Geschwindigkeiten mit bis zu 100 Mbit/s - Berlin, Hannover und München folgen innerhalb der nächsten sechs Monate. Bereits bis Ende August 2011 soll das schnelle Internet dann für nahezu alle verfügbar sein, die im Internet und Telefon-Verbreitungsgebiet wohnen. Damit surfen sie 6 Mal schneller als mit herkömmlichen DSL (bis zu 16 Mbit/s)9.
Auch für bestehende Kunden
Internet- und Telefon-Kunden von Kabel Deutschland können voraussichtlich schon ab Mitte des Jahres mit bis zu 100 Mbit/s im Internet surfen. Sobald die neue Geschwindigkeit in Ihrem Wohngebiet verfügbar ist, ist ein Wechsel schnell, einfach und kostenfrei möglich. Freuen Sie sich darauf!
http://www.kabeldeutschland.de/internet ... mbits.html
Also kannst du dir halbwegs ausrechnen wann es soweit ist. Das es direkt Verhandlungen für Hannover gibt wage ich zu bezweifeln
vielleicht findest du hier noch was interessantes was dir weiterhilft http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=10404
-
- Newbie
dann bin ich ja erstmal beruhigt ^^
Danke
Danke
-
- Insider
wozu bitteschön braucht man 100.000 ???
der upload ok, aber welcher normale ! server unterstützt schon die DL Rate von mehr als 6-8mb die sekunde ?
ich weiß, o-topic, aber interessiert mich halt
der upload ok, aber welcher normale ! server unterstützt schon die DL Rate von mehr als 6-8mb die sekunde ?
-
- Ehrenmitglied
Wenn es angeboten wird, wird es auch genutzt. Wozu man die Bandbreite braucht interessiert nicht, die Dienste zum auslasten kommen dann erst mit der Zeit.
-
- Newbie
Der eigene Dedicated-Server zum Beispiel. Oder multiple Downloads bei Rapidshare.weihnachtsmann hat geschrieben:wozu bitteschön braucht man 100.000 ???
[img]http://www.speedtest.net/result/687523302.png[/img]
KD Comfort Paket mit Homebox.
KD Comfort Paket mit Homebox.
-
- Newbie
für mich ist der Upload interessant.. und die 32Mbit reize ich oft aus.. warum nicht mehr haben, wenn es geht?
an meinen VOrredner: Das betreiben eines Servers ist meines Wissens bei KD nicht gestattet!
an meinen VOrredner: Das betreiben eines Servers ist meines Wissens bei KD nicht gestattet!
-
- Ehrenmitglied
Der eigene dedicated muss nicht zwangsläufig auch zu Hause rumstehen.