Moin moin!
Nachdem ich mich mehrere Stunden hier durchs Forum gewühlt und einiges gelernt habe, ist doch noch ne Frage offen geblieben:
Gerne möchte ich das KD-Classic Internet Paket buchen. Da ich aber gerne einen Drittanbieter für VoIP (sipgate) nutzen möchte, ist mir nicht ganz klar, ob dies auch geht, wenn ich die FB nicht mitbestelle (brauche ich nicht) und somit wohl "nur" VoC und nicht VOIP geschaltet bekomme.
Wäre denn die Verwendung des Dritt-VOIP-Anbieters mit VoC überhaupt möglich (passendes Endgerät/Hardware ist vorhanden, es geht mir nur um den Anschluss ansich)? Oder muss ich -nur um von KD eine VOIP-Leitung gelegt zu bekommen- die blöde FB mitbestellen?
Gruß
jotrocken
sipgate mit VoC nutzen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: sipgate mit VoC nutzen?
Ne, brauchst Du nicht!
Einfach passendes Gerät anschließen, Daten eingeben, fertig.
Einfach passendes Gerät anschließen, Daten eingeben, fertig.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.